Happy nach Ultraschall 22+6

Thumbnail

Unser Ü-Ei ist eher von der schüchternen Sorte, zeigt sich eher wenig bist gar nicht bei den Untersuchungen, heute durften ich und meine große Tochter (4,5) aber einen kurzen Blick erhaschen, das Bild will ich euch nicht vorenthalten.
Langsam bin ich auch echt entspannter, nach drei vorangegangen Sternchen und Corona in der ss und allem war die Angst doch immer groß ....

LG Kleinbuchstabe 22+6

1

Entzückendes Bild - ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch 3 Sternchen und bin nun in der 21. SSW
Ich bin sehr entspannt mittlerweile, das Baby spür ich auch schon seit einigen Wochen täglich - ein schönes Gefühl :) LG

2

Danke... Ich die meiste Zeit bin ich auch entspannt aber iwi nicht so sehr wie bei den zwei großen.... Denk iwi immer noch das noch iwas passieren kann :/

3

wenn du dir bewusst machst, dass Angst nichts bringt, ausser negative Gefühle für deinen Bauchzwerg, dann fällt es leichter die Angst loszulassen. Passieren kann immer was, aber das haben uns ja auch die Fehlgeburten gezeigt, man hat es nicht in der Hand. Drum, genieße die Schwangerschaft, es sieht alles wunderbar aus. Der Fuß am Bild ist echt zuckersüß :)

weiteren Kommentar laden