Starke Kopfschmerzen 19 SSw😣

Hallo ihr lieben. Ich bin heute in die 19 SSw gerutscht und mir geht es seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht gut. Ich werde jeden Tag mit starken Kopfschmerzen wach und schlafe mit diesen auch wieder ein. Trinken tu ich extrem viel es wird einfach nicht besser.. dazu bin ich auch extrem müde wieder und schlapp.
Nachts habe ich auch so einen Durst, dass wenn ich wach werde mein Mund komplett trocken ist kenn ihr das ?

Habt ihr Tipps gegen Kopfschmerzen ich möchte ungern paracetamol nehmen..

1

Naja wen du seit 3. Wochen durchgehend Kopfschmerzen hast solltest du lieber zum FA oder Haussarzt. Das du dich mit schmerzen quälst ist für dein Baby mehr Stress wie wen du eine Tablette nimmst:
Ich hab auch oft Kopfschmerzen und nehme dann ein paracetamol ein, laut FA ist das während der Ss auch erlaubt.

4

Danke für deine Antwort.
Werde aufjedenfall zum Arzt.

2

Drei Wochen starke Kopfschmerzen, und du warst immer noch nicht beim Arzt? Das finde ich ja fast schon fahrlässig 😅 bitte geh zum Arzt!

Mein Frauenarzt hat mir gesagt, bei starken Kopfschmerzen soll ich direkt 1000mg Paracetamol einnehmen 🤷‍♀️ starken Schmerz lange aushalten ist ebenfalls schädlich, da dein Körper dann massiv Stresshormone produziert. Frage doch einfach mal bei deinem Arzt nach, was dir geraten wird.

3

Ich war vor ca 2 Wochen eine ganze Woche lang extrem krank. Und ich dachte die Kopfschmerzen kommen eventuell von der Erkältung. Aber bislang hat es nicht aufgehört.
Ich werd aufjedenfall meinen Arzt aufsuchen.