Hallo!
Ich mache mir ein wenig Sorgen.
Zuletzt habe ich täglich mit Übelkeit und Erbrechen und dem veränderten Geruchssinn gekämpft, bei 6+x konnte man dann vor 3,5 Wochen das Herz schlagen sehen.
Seit ein paar Tagen gehen meine Symptome nun zurück und ich fühle mich fast unschwanger, und ich habe das Gefühl mein Geruchssinn ist nicht mehr so intensiv.
Gleichzeitig lese ich oft das andere Unterbauchschmerzen haben, ich habe diese aber kaum bis gar nicht. Hatte lediglich beim Niesen oder bestimmten Bewegungen an einzelnen Tagen mal ein kurzes zwicken.
Muss ich mir Sorgen machen ? Habe totale Angst vorm US nächste Woche.
11. SSW - Symptome lassen nach, keine mutterbandschmerzen?
Willkommen im zweiten Trimester. Bzw die „ich hab keine Symptome und spüre mein Baby noch nicht“ Zeit in der alles ist wie vor der ss😅
Alles gut, musste ich auch durch :)
Danke dir ☺️ Oh man.. hätte vorher niemals gedacht dass man sich so verrückt machen kann! Bin froh, wenn ich den nächsten US überstanden habe 😅
Hallo 🙋🏽♀️
Ich schätze, du kannst dich entspannen. Ich erwarte mein drittes Kind und hatte in keiner ss Schmerzen im Unterbauch 🤷🏽♀️ nur ein bisschen stechen in den leisten am Anfang. Die Angst ist natürlich verständlich! Mein zweites Kind hat es mir in der ss echt nicht leicht gemacht, da war außer Erbrechen die ganze Bandbreite dabei. Dafür ging und geht es mir in dieser ss mega gut und ich hatte am Anfang echt Sorgen, dass vielleicht was nicht stimmt. War aber bisher alles top, ich bin gerade in der 31. ssw🥰
Das ist gut zu hören… 😊 ändern kann man ja sowieso nie etwas, aber dieses warten zwischen den Vorsorgen ist echt soooo lang.
Ich bin auch in der 11. SSW und bei mir ist es ähnlich. Das Ziehen oder sonstige Schmerzen im Unterbauch lassen gerade nach.
Wobei ich aktuell noch Schmerzen in den Brüsten habe.
Der hcg-Wert sinkt um die Zeit, weswegen es vielen dann besser geht.