Hallo ihr lieben ☺️
Ich bin Vanessa und aktuell Schwanger in der 6SSW.
Ich mache mir so ein paar Gedanken wegen meinem Bauch. Mein Bauch ist so druckempfindlich, sprich drücke ich leicht oder ziehe meine Leggins am Bauch runter tut es weh. Nicht sehr dolle eher so wie wenn man blaue Flecken hat. Ach diese Schmerzen habe ich auch teils auf der Hüfte bis in den Rücken rein. Weshalb ich wiederum denke es hat nix mit dem Bauch zutun.
Ich hatte letztes Jahr im September eine FG und mache mir demnach Gedanken. Hatte jemand mal damit Erfahrung?
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich am 21.3 und hoffe das es mir morgen besser geht.
Kann mich auch garnicht mehr erinnern wie es damals bei meinem Sohn war. Das ist auch schon fast sieben Jahre her 😂
Liebe Grüße eure Vanessa ☺️
Druckempfindlicher Bauch in der 6SSW
Brauchst du nicht. Ich hab genau das gleiche Problem. Bin heute in die 9ssw gerutscht. Ich kann dir sagen, es wird nicht besser 😁 ich trage jetzt schon umstandsmode.
Danke für die Antwort. Bei mir hat es etwas nachgelassen aber bin gespannt wie es noch wird ☺️
Na das ist doch super. Ich nehme ja zusätzlich progesteron, welches ja einen blähbauch verursacht. Ich drück die daumen, dass es nicht so schlimm wird
Ich hatte das auch, ich konnte nicht mal meine Hosen zu machen obwohl sie bestens gepasst haben. Trag deshalb schon seit Beginn an Schwangerschaftshosen 😅 konnte auch nicht mehr auf dem Bauch liegen.
Bei mir ist alles gut gegangen, bin mittlerweile in der 27. SSW mit einem sehr aktiven Baby-Mädchen ❤️
Danke für deine Antwort. Jeans ist bei mir tatsächlich auch schon schwierig. Die drückt mir viel zu sehr auf den Bauch. Auf dem Bauch schlafen geht auch nicht mehr. Bei meinem ersten Sohn konnte ich tatsächlich bis zur 20ssw ohne Probleme auf dem Bauch schlafen 😂 aber jede Schwangerschaft ist anders 😂 herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 😍
Ich habe das auch. Ich kann auch leider schon seit der 7./8. SSW kaum noch Jeans tragen.
Danke für deine Antwort. Das mit der Jeans geht mir genauso
Hey,
Hast du vielleicht einen Blähbauch? Ich hatte das damals rund um die 7. SSW rum, bin auf der Arbeit bin offener Hose rumgelaufen (mit nem Zopfgummi so halbwegs zugemacht ), tat auch bei jeder kleinsten Berührung weh
Alles Liebe
Würde sagen nein. Aber mittlerweile ist das besser ☺️