Erleichterung pur

Thumbnail

Moin ☺️

Ich hab letzte Nacht kaum geschlafen und ich war so voll Sorge und Nervosität dass mir echt übel war.
Heute stand der erste Vorsorgeuntersuchung statt bei 10+0 (offiziell).
Letztes Mal war das genau der Ultraschall wo mir/ uns mitgeteilt wurde dass kein Herzchen mehr schlägt und ich meinen maikäfer gehen lassen muss.

Umso glücklicher war ich als ich dann mein kleinen bauchzwerg bewundern durfte. Er ist seit Februar fleißig gewachsen und war wohl genau so aufgeregt wie ich 😅
Ich bin total verliebt. 🥰 und hoffe sehr dass der bauchzwerg fleißig weiter wächst.

1

Juhu!! Das Foto ist so süß!

2

Ach wie süß. Ja das fiebern auf den nächsten US ist schlimm. Ich hab noch 20 Tage vor mir. Aktuell aber auch ständig ziehen und brennen im Unterleib. Als ich heute beim gyn zwecks Rezept für mein duphaston und cyclogest war hat die Schwester gesagt, dass das voll normal ist und sogar ein gutes Zeichen. Wollen wir es hoffen. Wäre am liebsten zur Ärztin rein zum US. (8+0)

3

Ich hatte Anfang 6 Woche auch das ziehen bekommen. Am Anfang total besorgniserregend aber gerade jetzt kurz vorm us eine liebe Begleitung. Immer wenn ich’s nur kurz hatte dachte ich das alles in Ordnung sein muss. 🥰

Ich muss jetzt auch 20 Tage warten bis zum nächsten US und dann nur eine Woche bis zur nächsten Vorsorge.

Bearbeitet von Nasera
4

Also heute find ich das schon bisschen belastend und diese Übelkeit. Grauenvoll. Aber alles Zeichen, dass alles in Ordnung ist. Bin heute in die 9 ssw gerutscht.

weitere Kommentare laden