Senkwehen oder richtige?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin morgen in der 38ssw und habe seit gestern ein permanentes Ziehen im Rücken + ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Fühlt sich teilweise an wie kleine stromschläge. Mein Bauch ist schon seit Anfang der Schwangerschaft permanent hart, ein zusammen ziehen spüre ich also nicht.
Kopfschmerzen + Gänsehaut habe ich auch.

Wie konntet ihr die Wehen unterscheiden?
Sollte ich evtl. ein Bad nehmen?

1

Wehen,richtige Wehen wirst du meistens sehr genau spüren,in seltenen Fällen eventuell nicht aber die Mehrheit schon. Entweder hast du sehr starke Unterleibsschmerzen,mega dolle Rücken- oder Oberschenkelschmerzen . Die Wahrscheinlichkeit das es schmerzfrei wird, ist seeeehr gering🙈 Ich erwarte mein 8 Kind und bin auch in der 38 Ssw 😃 Wann ist dein ET?

3

Uh ich bin auch in SSW38 aber mit dem ersten Zwerg. Ich bin richtig gespannt wann es losgeht und freue mich total darauf 😂😂

5

Wann hast du genau deinen Stichtag???

weitere Kommentare laden
2

Das habe ich mich auch immer gefragt. Aber man merkt es wenn es richtige Wehen sind.

4

Würde ein Bad nehmen. Gehen sie weg sind es übungswehen, werden sie stärker oder gleichbleibend, sind es eher echte wehen

Echte wehen kommen in regelmässigen Abständen und werden immer stärker. Übungswehen kommen unregelmässig und sind meist gleichbleibend stark und mann muss sie nicht veratmen oder so.

Meine Hebamme hat immer gesagt, wenn man nicht mehr sprechen kann dabei, dann sind es echte wehen und es wäre Zeit fürs KH