Verunsichert ..

Hallo ihr Lieben,
Wir haben heute ET und ich musste ins Krankenhaus zur Kontrolle da Frauenarzt krank !
Ich wurde heute so verunsichert… und mach mir jetzt Sorgen um mein Baby …
Ich hab etwas wenigere Fruchtwasser als normal. Das hat mir mein Frauenarzt letzte Woche auch gesagt und meinte aber alles noch im normbereich.
Heute im Krankenhaus ein Arzt der Wert ist ok und der andere meinte Grenzwertig . Aber alles andere Gott sei Dank ist in Ordnung CTG und Versorgung des Babys . Und somit wurde ich nach Hause geschickt und muss zur Kontrolle am Sonntag nochmal dahin .
Hatte jemand die selbe Situation und kann was dazu sagen ?

Lg

1

Hey das Problem hatte ich auch mal. Im Kh hiess es zu wenig Fruchtwasser da war ich ca 16.ssw. Als ich beim Fa war erwähnte ich es dann und er schallte und meinte das alles in Ordnung ist im Kh wird gerne mal dramatisiert und ich soll mich nicht beunruhigen lassen.

Tatsächlich war es bei der Geburt dann so das ich viel zu viel Fruchtwasser hatte😅

2

Hallo Sunshine,
Lass dich nicht verunsichern. Meine Erfahrung ist, dass die Fruchtwassermenge ganz unterschiedlich eingeschätzt werden kann und das hat sich ja auch bei dir schon bewahrheitet. Du schreibst ja selbst, dass zwei Ärzte dazu heute zwei verschiedene Meinungen hatten.

Versuch dir nicht so große Sorgen zu machen. Das Baby weiß wann es an der Zeit ist zu kommen. Vertraue auf deinen Körper und versuche, die letzten Stunden bis zur Geburt noch Kraft zu tanken. Entspanne dich und schlafe, wenn du kannst. und freu dich einfach auf das, was in den nächsten Wochen und Monaten kommen wird.

Das Gefühl Mama zu sein ist unbeschreiblich und mit nichts anderem im Leben zu vergleichen. Ich wünsche dir ganz viele Glücksmomente.#herzlich

3

Schau mal, der FA kennt dich die ganze Ss ... das KH hat nur eine Momentaufnahme.

Das kh hat dich ja dennoch nachhause geschickt.
Das man zum Ende hin auch weniger FW hat ist auch nicht unüblich.
Ist ja auszusehen das dein kleiner Krümel kommt:-)