Hallöchen ihr Lieben,
Mich plagen seit gestern Abend echt starke Magenkrämpfe und Durchfall.
Ich bin generell recht entspannt was alles angeht, das ist auch bereits meine 3. Schwangerschaft, allerdings hab ich eben mal gegoogelt (ich weiß, doofe Idee) ind jetzt war natürlich von Fehlgeburt bis „halb so wild“ alles dabei! Wäre normaler Wochentag würd ich mal bei meiner Frauenärztin nachfragen,.. aber so bin ich überfragt. Entspann ich mich jetzt einfach, trinke Kamillentee und ruh mich aus? Oder sollte ich in die bereitschaftspraxis das abklären lassen?
Puh… das sowas auch immer am Wochenende ist oder?! 🤦🏻♀️
Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende für euch!
Magenkrämpfe und Durchfall ssw16 - Hilfe!
Ich bin in der 12 SSW und habe das gerade auch (und zusätzlich Erbrechen). Da in meinem Umfeld gerade viele Magen-Darm haben, bin ich auch davon ausgegangen. Ich versuche viel zu trinken und Elektrolytelösungen zu mir zu nehmen.
Oh nein.. gute Besserung für dich!
Hey , ich hatte das Anfang der Woche auch.
In der 15ssw und hatte so komische Magen Krämpfe Bauchschmerzen… Durchfall auch.
Jetzt ist es besser geworden, hatte mein Fa gefragt er meinte das hat nichts mit der Ss zutuen. Hab auch gelesen das es sein kann das die Organe sich langsam verschieben und deshalb auch der Magen verrückt spielt. Bei mir ist es aus dem nichts besser geworden, ich würd mal warten und am Montag den Fa anrufen.
Puh oh Manno man. Schön das es dir besser geht. So werd ich’s machen. Dankeschön :)