Hey ihr Lieben!
Ich bin aktuell in der 32. Woche.
Bis jetzt lief alles super und alles ist laut Arzt so wie es sein sollte.
Ich habe ein Ultraschall Bild aus der 20. Woche und das Gefühl dass der Kopf von meinem Baby irgendwie so Komisch aussieht…
Die Ärztin hat auch nichts angesprochen und ich hab es auch nicht als komisch empfunden bis es beim letzten Ultraschall irgendwie wieder So komisch aussah.
Meint ihr das Foto ist normal oder ist die Kopfform auffällig??
Ultraschall Kopf auffällig ?
Hey, ich glaube wirklich das es nur am Ultraschall liegt.
Bei meinem letzten Ultraschall hab ich nicht mal ein Baby erkannt..🤣
Den Ultraschall davor beim screening sah es zuckersüß aus, alles hat man wunderbar gesehen.
Ich glaub es kommt wirklich aufs Ultraschall ab wie man schalt wir das Baby liegt usw…
Ich denke wen was mit dem Kopf wäre hätten die Ärzte das bis jetzt gesehen 🤗
Ja hast du auch recht. Bei dem screening davor sah alles ‚normal‘ aus und super süß.
Abrr irgendwie sah man das Köpfchen in der 30. ssw ganz kurz und irgendwie sah der such so komisch aus wie auf dem Foto oben …
Was genau soll denn da auffällig sein?
Ich sehe nämlich nichts.
Immer dran denken das ein US kein Bild da isz und das der Kopf dementsprechend ganz anders dargestellt wird als wie er tatsächlich ist.
Zumal der Schädel naturbedingt ja noch sehr weich ist und die schädelplatten Lose sind damit das Baby durchs Becken passt
"Bis jetzt lief alles super und alles ist laut Arzt so wie es sein sollte."
Das ist das einzige, was relevant ist. Der Arzt, der den Ultraschall durchgeführt hat kann das sehr viel besser beurteilen, als irgendwelche Laien anhand eines einzigen Bildes.