Guten Abend ihr Lieben, 😍
Ich sitze gerade beim Essen und da ist mir etwas in den Kopf gekommen. 😅
Mein kleiner strampelt und stupst wirklich immer wenn ich etwas esse 😊 vorallem wenn ich Salat esse😇
Kann das sein, dass der kleine mitbekommt bzw hört, dass ich etwas esse und sich freut, da er ja das fruchtwasser dann schmeckt?
Oder stört ihn das Geräusch vom Essen vielleicht?
Ich finde das so interessant 😊
Kennt das wer?
Einfach mal zum Austausch 🤰❤️
LG aus ssw 20+5😍🤰
Mal eine lustige und interessante Theorie 🤰👶😍
Man sagt das die kleinen dann wach werden.
Im Krankenhaus Am CTG z.B bekommen schwangere auch gerne ein Glas uu trinken um die kleinen zu Wecken um ein vernünftiges ctg zu bekommen.
Bekam ich selbst auch.
Fand das dann total gemein im nachhinein betrachtet.
Ach so, dass ergibt natürlich Sinn. 😍 Es ist zwar mein 4 Kind, aber der kleine strampelt als erster immer total beim Essen. Sogar der Bauch bewegt sich dann hihi ☺️
Ja, stimmt. Ein bisschen gemein.
Ist das wohl so laut für die kleinen?
Das ist ne gute frage.
Die hab ich dann erstmal nicht gestellt. Ich war etwas perplex aber ich denke klar wenn der Magen anfängt zu arbeiten
...
Hey du :) ist bei mir auch so.
Ich dachte zuerst auch, das wäre vielleicht, weil der Kleine so gerne „isst“. Aber mein Mann sagte dann auch, dass es realistischerweise erstmal die Geräusche und auch die Bewegung im Magen-Darm-Trakt sind, die dann kommen und aufwecken - bis Geschmack, Nährstoffe, Blutzucker etc. ankommt, dauert es schon eine Weile. Ob’s stimmt, müsste man wohl man einen Arzt fragen ☺️
Wobei mir definitiv aufgefallen ist, dass die Wahrscheinlichkeit auf Schluckauf nachdem ich gegessen habe beim Kleinen deutlich höher ist, wenn es süß oder scharf gab 😂
Hier ists ganz genau so 😅 beim bzw. nach dem Essen gehts eigentlich immer rund 💃
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+6
Wie witzig 😍 dann muss da ja irgendwas dran sein, dass die kleinen das hören😅
Meine erste dagegen hat den ganzen Tag gepennt egal was wir versuchten. Abends ab 20 uhr hat sie aber immer party die halbe nacht gemacht sonst nur mal vom drehen oder strecken nur kurze Bewegungen 🤣🙈 einzige was sie weckte war Papas hand das fand sie toll aber die hat man ja nicht immer dabei wen sie mal wach sein sollen🤣 beim ctg und Ultraschall zeigte sie immer ihren Rücken 🤣