Ich bin jetzt in der 8 ssw und habe durch Zufall meinen Mutterpass durchgelesen und gesehen das dort drinne steht, das ich positiv bin bei chlamydien, meine Frauenärztin hat mir nichts gesagt dazu ich habe es eben erst selber gesehen ….
Muss das nicht behandelt werden ?
Hatte das von euch auch schon jemand ?
Chlamydien in der Schwangerschaft
Erst letztens hat das hier eine geschrieben.
Ja, es muss behandelt werden.
Ich hatte es nicht, aber man liest das hier häufiger.
Du solltest Montag deinen Frauenarzt anrufen und nachfragen.
Werde ich machen danke
Upsi , mies das du dir das „ eingefangen “ hast
Hast du den keine Schmerzen , Juckreiz , verändertes Hautbild ( an der Vagina ) oder schmerzen beim sex , ich hoffe du hast nur einen Sexualpartner, nicht böse gemeint aber das du dies hast musst du mit dem oder denen du schläfst unbedingt offen ansprechen.
Und behandelt werden muss es ( sage ich dir ausm Bauch raus ) definitiv besser noch heute als morgen. Sowas kann nicht gesund sein.
Mehr kann ich dir dazu allerdings auch nicht sagen hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit Infektion wie auch immer.
Wünsche dir alles Gute , und das du den Mist bald los wirst.
Ja ich habe einen Partner seit 4 Monaten und ich denke mal das er das mitgenommen hat aus seiner letzten Beziehung .. weil ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt und lasse mich testen da ich des Öfteren blasenentzündungen habe.
Ich werde Montag mal bei meinen Frauenarzt anrufen und fragen was man machen kann, nur komisch das es mir nicht gesagt wurden ist …
Schmerzen oder Beschwerden habe ich keine
Mache mir nur Sorgen wegen meiner ssw
Meine Schwester hatte das leider auch in einer Schwangerschaft muss dringend behandelt werden weil es zu Fehlgeburten führen kann ..
Danke ich habe gelesen das man vor der 12 ssw leider eh nicht mit Antibiotika behandeln soll.
Ich werde mich mal bei meinem Arzt melden und fragen was man da machen kann.
Finde es nie komisch das meine Frauenärztin mich nicht darauf angesprochen hat ….
Bei meiner Schwester wurde es direkt behandelt 🙈 ist aber schon 3 Jahre her. Vllt hat sich das auch wieder geändert.
Chlamydien müssen direkt behandelt werden, weil es dem ungeborenen schadet und im schlimmsten Fall zu einer Fehlgeburt führen kann.
I.d.R. Wirst sowohl du als auch dein Partner behandelt, weil du dich andernfalls immer wieder bei ihm anstecken kannst (da du ja sagtest, dass er es angeschleppt hat aus vorheriger beziehung).