Hallo zusammen:)
Sicher kommt diese Frage so oft vor und doch trau ich mich jetzt einfach nochmal diese zu stellen.
Ich bin ab morgen in der 16. Woche und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin total verunsichert, weil ich eben auch leider zu oft bei Instagram die tollen Bilder sehe von Leuten die ein Bauch haben und schon was weiß ich was posten in der 16. Woche. Bei mir ist immer mal wieder ein Ziehen, was ich ja selbst als „positiv“ empfinde. Aber da ich halt sonst absolut gar nichts spüre oder sehe, mach ich mir extrem Gedanken dass etwas nicht stimmt. Ich hoff ich bekomm jetzt keine „hate Nachrichten“, bin einfach total unsicher 🙈🙈
Wem ging es genau so und alles war gut ?
Ganz liebe Grüße, Bine :)
16. Woche, keine Symptome
Hatte auch die ganze Zeit noch und erst später einen Bauch :)
Das ist halt bei jedem anders. Machste nix :)
Danke 🫣🫣 man man man, wie man sich verrückt man, echt schlimm… und das blöde Insta, normal sollte man da gar nicht immer nachschauen 🙈🙈 Danke für deine liebe Antwort🥰
Ich hätte lieber keine Symptome anstatt diese ständige Übelkeit 😂 genieß es einfach 💖
Danke danke danke!! Oh nein du Arme, ich hoffe wird bald besser 🙏🏻🌺
Ach, bei Insta strecken die meisten Mädels einfach ihre Blähbäuche in die Kamera😅😅 ich bin jetzt das dritte mal schwanger und ja, im Liegen merke ich tatsächlich so seit der 17. Woche deutlich die Gebärmutter, aber im Stehen sehe ich morgens immernoch speckig aus wie ich es auch unschwanger tat😂 wenn ich dann eine umstandshose anziehe, den Stoff über den Bauch hoch ziehe und eine bluse mit Bändchen zum binden heißt es direkt "oooch, du hast ja schon ganz schön Bauch bekommen". Damit könnte ich mich dann auch bei insta präsentieren😄
Abgesehen davon erinnert mich nur meine furzetrockene Haut und Haare an die Schwangerschaft (endlich mal nicht täglich trockenshampoo benutzen🎉)
Sehr cool geschrieben 😂👍🏻Geht mir auch so.
Ja, mega geschrieben !!!🌺🌺 auch dir vielen vielen Dank für so eine tolle Nachricht !! Hat mich direkt aufgebaut 🙏🏻🥰
Ich bin jetzt am Ende der 17. Woche und habe seit ca. 4 Wochen keine Symptome mehr außer vielleicht mal etwas Ziehen im Unterleib. Die Frühschwangerschaft war bei mir auch schon sehr unkompliziert. Letzte Woche hatte ich wieder Ultraschall und es tat gut zu sehen, dass alles bestens ist. Meine Ärztin meinte ich soll es einfach genießen und viele mit denen ich spreche beneiden mich. Seit dieser Woche fängt jetzt auch der Bauch sichtbar an zu wachsen und ich bin inzwischen sehr entspannt weil ich weiß, dass alles in Ordnung ist bzw. ich es sicher merken würde wenn es nicht so wäre. Versuche es daher einfach zu genießen
Ach schön, alles Gute dir und weiterhin eine schöne Zeit 🥰 vielen lieben Dank für die Antwort :) 🙏🏻🥰
Meinen Bauch sah man erst im 6. Monat und bis auf die massive Übelkeit hatte ich keine Symptome, kein UL Ziehen, kein Brustspannen, nichts...
Es ist so interessant zu sehen, wie es anderen dabei geht. Vielen lieben Dank 🥰🙈
4x war alles gut.
In der 1. Ss hatte ich einen minibauch.
In der 4. Kann ich sogar jetzt in der 28ssw alles noch gut verstecken wenn ich will
Und alles was du auf insta siehst kannst du auch nicht für voll nehmen
Danke dir, so lieb dass ihr alle antwortet. Das beruhigt einen so sehr 😊😊🥰
Ich beneide dich gerade richtig 😅 Das 2. Trimester ist ja genau dafür bekannt, dass die Wehwehchen aus dem 1. Trimester bei den meisten wieder weg sind (so man denn welche hatte), der Bauch aber noch schön klein ist und nicht belastet. Genieße es!
Und Mal im Ernst: Hole Mal tief Luft, lass den Bauch rausploppen, stelle dich seitlich vor den Spiegel, lege noch eine Hand darunter und schaue etwas verklärt. Tada - Insta-Bäuchlein. Das funktioniert nebenbei schon viele Wochen vorher weil man den Bauch ordentlich aufblähen kann auf diese Art 😂 Ich würde sogar so weit gehen, dass es selbst unschwanger überraschend gut klappt 😉
LG :)
Oooooh tausend dank für so tolle Antworten, mir gehts direkt wieder besser 🥰🙏🏻 und das mit Insta, es ist halt wirklich so !!! Vielen vielen Dank🤩