Hallo zusammen,
ich bin in der 7. SSW. Und es kam mehrmals vor, dass ich abends herzrasen bekommen habe, dann würde mir richtig übel und müsste dann auf Toilette hatte mehrmals bisschen Durchfall. Dann habe ich mich übergeben. Danach mein Körper zittern die ganze Zeit. Es hat sich angefühlt wie Essenvergiftung aber war definitiv nicht. Ist das normal? Wie ist es wenn ihr euch erbrechen müsst kommt das schnell und danach fertig oder fühlt es sich auch so an?
Übelkeit, Erbrechen und Durchfall
Also dasbhört sich für mich nicht we die Symptome an. Das klingt für mich eher wie eine Lebensmittelvergiftung. Ich hab mal Thunfisch Wrap gemacht. Der Thunfisch war aber schon offen im Kühlschrank für ein paar Tage. Mein Mann hatte genau das, was du beschreibst gehabt. Aber danach war es wieder weg. Ich hatte nur Durchfall.
Danke für die Antwort! Aber es kann kein Lebensmittelvergiftung sein weil ich an beide Tagen nur So Joghurt, Brot, käse gegessen habe und die waren alle neu gekauft worden
Vll eine Unverträglichkeit? Es kann natürlich auch von der Schwangerschaft kommen, aber kann ch mir nicht ganz so vorstellen. Da hast du keine hitzewallungen und Herzrasen vorm übergeben.
Gute Besserung. Ich bin in der 9 ssw und hatte zum Glück noch kein erbrechen, aber vorhin war ich echt kurz davor.
Gerade gehen leider diverse Magen-Darm-Infekte rum. Mich hat es leider auch erwischt. Sobald ich was esse, reagiert mein Magen-Darm-Trakt über (Erbechen, Durchfall,…).