Hallo Ladys , hab eine Frage
Wie es bei euch war .
Ich merke momentan garnichts das ich schwanger bin
Außer frühs manchmal Heißhunger und gehe öfters pipi. Bin auch froh das ich keine Übelkeiten oder sonst noch was habe ,aber irgendwie macht es mir auch Kopf
Aber an der Brust merke ich garnichts
Ist das normal ?
Lg
Ssw 5+0
Guten Morgen, ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und meine Brüste sind wie immer, nicht empfindlicher nichts, einfach wie immer. Da mache ich mir keine Gedanken und solltest du auch nicht.
LG LLL mit 👱🏼♂️ 👱🏼♀️ an der Hand, ⭐️ im ❤️ und Mini 8+2 im Bauch
Ah Dankeschön, das beruhigt mich
🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Und herzlichen Glückwunsch 💋
Hallo ich bin heute 8+4 und merke erst seit Anfang 9 Woche etwas. Naja Brustschmerzen hatte ich von Anfang an , aber das kannte ich auch bei pms. Momentan geht es mir nicht mehr so gut. Oft Übelkeit und unterleibssxhnerzen. Aber bin froh dass ich das so nicht die ganze Zeit hatte.
Ich hatte am Anfang so leicht empfindliche Brustwarzen , aber die hatte ich auch beim pms
Sonst bin ich auch eigentlich sehr froh das es mir gut geht und keine Übelkeit oder so .
Wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻🙏🏼🌷
Herzlichen Glückwunsch ! 🥰
Völlig normal war bei mir auch so die ersten Symptome war mit der 8 ssw und sind mit der 10 ssw gegangen auch wieder empfindliche Brüste hab ich noch gar nicht gehabt und bin heute in der 19 ssw ! Symptome sagen nix über eine Schwangerschaft aus.
Dankeschön 🌷
Schöne Schwangerschaft 🤰🏻💐
Ich hatte genau dieselben Gedanken wie du. Bin in der 15SSW und hab mich von Anfang an total unschwanger gefühlt. Mach dir nicht so ein Kopf, Symptome sagen nichts aus. Meinem Würmchen geht es blendend.
Ah das ist mega schön
🤩
Dann weiterhin alles gut für euch 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Dann werde ich auch mal entspannter sein und nicht gleich negative denken 🤭
Guten Morgen
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 und hatte am Anfang auch nix erst ab der 6/7 Woche ging es los
Mit Baby nr2 in der 10+6 ssw 🥰
Dankeschön 🙏🏼
Und herzlichen Glückwunsch 🎉 zurück 💐
Bei mir fingen die Brustschmerzen auch eher mit der 7./8. SSW an. Abends sind die Brüste auch schmerzhafter als morgens (warum auch immer).
Mit den brüsten hab ich das gleiche wie du (8+4). Wenn ich den Tag einen BH anhabe ist es ok. Manchmal vll das Gefühl, der bh platzt, aber wenn ich dann abends duschen war und dann keinen mehr an habe, geht's los. Das zieht und zwickt und ist total empfindlich
Das ist normal. Das kommt noch glaube mir. Ich hab am Anfang auch Tage gehabt, wo ich dachte "bin ich denn überhaupt schwanger " ab der 7 Wochen wurde es dann wirklich anstrengend mit der Müdigkeit, übelkeit und der körperlichen Fitness. Steigert sich auch. Bin jetzt in der 9ssw (8+3) und es ist wirklich richtig anstrengend gerade. Also warte ab. Aber nicht jede Frau spürt viel. Was nicht heißt, dass es deinem Krümel nicht gut geht.
Die Hauptsache das es dem Krümel gut geht und alles sich gut entwickelt 🙏🏼
Danke für die Antwort
So sieht es aus
Erstmal alles Gute zur SS 🥰
Ich bin grade bei 9+2 und habe schon die ganze Zeit über nichts. Es ist alles genauso wie vorher, aber das Herzchen schlägt und das Würmchen wächst ☺️
Habe mich auch total verrückt gemacht und versuche mich jetzt einfach zu freuen, Beschwerden kommen noch früh genug bestimmt
Ich wünsche dir eine super angenehme Schwangerschaft 🤰🏻🙏🏼🎉
Huhu,ich bin heute bei 6+1 und hab auch nichts. Ist meine zweite Schwangerschaft,hatte bei meinem Sohn vor 4 Jahren aber auch keine Anzeichen.
Die kamen auch nie 😂
Am Freitag beim Gyn war alles hervorragend,also mach ich mir jetzt keinen Kopf und genieße die beschwerdefreie Zeit 🥰 ich hoffe es bleibt dabei 🙏🏽 🍀
Danke sehr 😍
Und alles gute 🍀