Hay ich habe am Freitag einen test gemacht der unter einer minute positiv angezeigt hat ?! Ich müsste in der 5ssw sein. Habe danach noch einen gemacht der schon beim durchlaufen positiv war.
Kann es sein das der hcg Wert höher ist aufgrund einer Zwillingsschwangerschaft?
Zwillinge? Hcg
Hey meine Liebe,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Mein CB mit Wochenbestimmung hat bereits an ES+11 2-3 angezeigt, da haben einige hier im Forum auf Zwillinge getippt. Ich bin wirklich mit Zweieiigen Zwillingen schwanger 🥰
Die Neigung zu Zwillingsschwangerschaften wird mütterlicherseits vererbt, also die Familie deines Mannes hat keinen Einfluss drauf.
Wir haben keine Zwillinge in der Familie, ich hatte einfach nur zwei Eisprünge gleichzeitig 😊
Also können Zwillinge sein oder auch nur eins ☺️ Halte uns doch gerne auf dem Laufenden
LG
In der 5. Woche ist der Test auch sofort positiv, also ganz normal.
Leider deutet ein hoher HCG nicht immer auf Zwillinge. Auch eine Behinderung des Kindes kann dies beeinflussen.
Mach einen Termin beim Gyn, dann weist du mehr.
Es kann sein, dass man einen hohen Wert hat und mit Zwillingen schwanger ist.
Es kann sein, dass man einen sehr niedrigen hat und trotzdem mit Zwillingen schwanger ist.
Es kann sein, dass es ein Mädchen wird, wenn der Wert schnell steigt, kann aber auch ein Junge sein. Es kann sein, dass man weiter ist, als gedacht, wenn man keine künstliche Befruchtung hatte.
Alles ist möglich ! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich bin so hibbelig danke :)
Hallo ja das kann schon sein. Bei mir hat es Es+13 2-3 angezeigt und ES+19 3+ also war schon recht hoch. Bekomme auxh Zwillinge. Ich versteh das du hibbelig bist. Erstmal ist es ja gut dass dein hcg toll steigt. Alles Gute
Dass die Tests in der 5. SSW direkt stark positiv sind ist ganz normal und deutet nicht auf Mehrlinge hin. In der 5. Woche ist das HCG ja schon bei über 100. Da würde bei jedem jeder Test schnell und stark anschlagen.
Ist das nicht normal das er in der 5ssw direkt positiv ist ?😅
Meine sst waren immer bereits beim durchlaufen positiv und hab keine zwillinge.
Wenn du in der 5ssw bist, ist ja nach nmt und daher bereits reichlich HCG im Urin
Also mein Urin ist meist super verdünnt, weil ich schlichtweg zu viel trinke (3-4L täglich). Aber in der 5. SSW bist du ja schon überfällig und da waren meine Test auch beim Durchlaufen schon positiv
Mein HCG stieg auch sehr schnell und dennoch erwarten wir „nur“ ein Kind. Urintests sind nicht für einen absoluten HCG Anstieg aussagekräftig. Hilft nur abwarten 😉 auch, wenn ich nachvollziehen kann, wenn man am liebsten sofort alles wissen will
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+6