Hallo ich war wegen schmierblutung im Krankenhaus eben die Ärztin machte mir wenig Hoffnung Fruchthöhle ist wohl zeitgerecht aber leer, sie sagte normal würde man schon was erkennen in der 6. Ssw.. Ja nun sitze ich hier. Letzten Mittwoch beim gyn sah man ebenfalls schon eine Fruchthöhle leer bei 5+0
5+4 US Bild?
Hey, anbei ein Bild von meinem US bei 5+5 aber eigentlich 5+2 da sich mein Eisprung 3 Tage nach hinten verschoben hat, das weiß ich aufgrund von Ovulationstest. Mitte der 7 Woche war dann ein Herzschlag auf dem US sichtbar.
Meinte Mitte 7 Woche mit dem Herzschlag war da bei 6+4!
Hallo, meine FA meinte ich soll erst in der 7. oder 8. Woche zum US kommen, da man vorher eh nix sieht. Würde mir also nicht so viele Gedanken machen, ich glaube das ist normal 😊
Ich würde mir da noch keine großen Gedanken machen. Ich hatte bei 5+2 eine leere Fruchthöhle und mein Gyn fand das völlig zeitgemäß. Die leere Fruchthöhle ist mittlerweile ein 21 Monate altes kleines Mädchen.
Ich war auch um die Zeit rum beim Gyn und man hat ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Mein Arzt hat gesagt das sei absolut normal so früh in der Schwangerschaft und hat mir meinen nächsten Termin für den 30.03 gegeben 👍🏻
Das ganz normal.
Nächste Woche sieht die Welt schon anders aus
Meine waren auch alle so ind er 6ssw.
Ab der 7ssw konnte man 1-2mm Krümel sehen mit Herzschlag.
8ssw schon ne bohne
Das geht nun rasend schnell
😭Ich versteh manche Ärzte einfach nicht und es macht mich echt rasend😭
Ich war bei 5+4 beim FA,man sah...NICHTS, nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Alles zeitgerecht. Ende der 8ssw. Sah man Embryo mit Herzschlag (die kleine ist nun 4 Monate alt).
Mach dir bitte keinen Kopf, man MUSS da noch nichts sehen. Ich hatte auch Schmierblutungen, da macht man sich Gedanken. Versuch dich etwas zu entspannen,ich weiß das es nicht leicht ist, die Gedanken loszuwerden, versuch es.
LG Ness mir 2💜 -an der Hand bzw. Im Arm und 2🌟im Herzen