Hallo zusammen,
kennt ihr diese Tage, an denen ihr einfach kein Hunger habt und nicht so viel und ausgewogen esst?:/
Ich habe das 1-2 Tage die Woche und fühle mich dann irgendwie voll schlecht, aber erzwingen bringt ja wahrscheinlich auch nichts?
An den anderen Tagen esse ich normal, aber heute z.B. war es bis jetzt noch nicht so viel….hole das dann auch abends meist noch nach, aber ja…ich habe halt nicht immer einen Bärenhunger.
Z.b. letztens hab ich nur gefrühstückt und dann abends Bohnen mit Reis gegessen, zwischen drin bisschen Obst und Joghurt. Und vielleicht was süßes. Für mehr war einfach kein Platz….
Dem Baby gehts bis jetzt auch gut, aber trotzdem fragt man sich ja, ob man alles richtig macht.
Grüße
Sara
27. SSW - esse manchmal wenig
„Z.b. letztens hab ich nur gefrühstückt und dann abends Bohnen mit Reis gegessen, zwischen drin bisschen Obst und Joghurt. Und vielleicht was süßes. Für mehr war einfach kein Platz….“
das ist mehr wie ich normal esse 😅
Momentan hab ich auch garkein hunger bzw. Appetit.
Nehme auch kaum noch zu seit Wochen.
Denke das ist normal, der Kleine drückt ja immer mehr auf den Magen 🙈
Finde auch das es ein normales Essverhalten ist. Nicht Zuviel nicht zu wenig
Normal.
Man muss ja nicht in der Schwangerschaft für zwei essen auch wen es oft gesagt wird.
Ich denk mir auch nie „ oh ich bin schwanger ich muss mehr essen“
Ich esse nur dann wenn ich Hunger habe und das reicht mir auch 🤔
Ok Mädels, danke für eure Antwort, das beruhigt mich natürlich. 🥰 in den Apps lese ich immer von drei Hauptmahlzeiten und Snacks und Sooo viel Obst und Gemüse und das packe ich halt nicht und fühle mich dann schlecht! Aber dann ist es wohl halb so schlimm ☺️