Hallo zusammen, ich hatte einen natürlichen Abgang und habe jetzt schon häufiger gelesen das manche direkt damach wieder schwanger geworden sind. Hattet ihr euren Eisprung getestet oder woher wusstet ihr das ihr ihn hattet und wie war der hcg wert bei euch?
Wäre es möglich das ich meinen Eisprung habe obwohl der HCG noch messbar ist?
Wer ist nach einem natürlichen Abgang im ersten Zyklus schwanger geworden
Hey 🥰
Ich hatte im September 2022 ein Abgang.
Ich durfte Ende des Monats positiv testen und cia Anfang Oktober in der 5ssw hatte ich den Abgang, sie verlief sowie eine Periode nur schmerzhafter. Mein HCG war innerhalb paar Tagen auf 0.
Im Oktober hat es nicht geklappt , & im November hatte ich kein Eisprung . Meine Zyklen waren nach dem Abgang auch etwas durcheinander 😅
Im Dezember wurde ich dann erneut schwanger und bin ab morgen in der 16ssw❤️
Wen es einmal geklappt hat, wird es bestimmt bald wieder klappen.
Wichtig ist nicht drauf zu vertrauen das es direkt wieder klappt … sonst stresst man sich zu sehr. Aber schwanger werden kannst du
Also wird es bestimmt wieder bald klappen , dein Körper braucht vielleicht etwas Zeit 🍀
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch ❤️ ich bin leider der Typ der sich da total den kopf drum macht 🙈 fände es schön wenn es wieder schnell klappen würde.
2019 bin ich nach meinem natürlichen Abgang in der 7 SSW direkt wieder schwanger geworden - mein SST war allerdings nach der Blutung sehr schnell wieder negativ. Aber auch dieses mal nach meiner Ausschabung im Januar bin ich direkt in dem Zyklus wieder schwanger geworden. Hatte mein HCG mittels SST kontrolliert und ab dem Zeitpunkt wo die negativ waren habe ich mit Ovus getestet und hatte meinen Eisprung 16 Tage danach. Es gibt wohl einige die danach schnell wieder schwanger werden - sofern eben kein körperlicher Grund vorliegt :)
Hey,
ich hatte Ende August einen frühen Abgang in der 5. SSW. Die Blutung ähnelte von der Dauer meiner Menstruation, war jedoch (noch) stärker und schmerzhafter. Der Schwangerschaftstest zeigte bereits 1-2 Tage später negativ an. 3 1/2 Wochen später hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand und mittlerweile in der 28. SSW.
Den Einsprung hatte ich mit Clearblue-Monitor bestimmt… und ich habe nach meinem Abgang Nestreinigertee genutzt.
Hey, herzlichen Glückwunsch ersteinmal :)
Dann hattest du deinen Eisprung so zwei Wochen nach deinem Abgang?
Von dem Tee hatte ich auch schonmal gehört. Kann man den im kompletten Zyklus trinken oder wie soll man den einnehmen?
Lieben Dank 😊 Genau, ich hatte circa 14 Tage ab Beginn der Blutung meinen ES gehabt.
Den Nestreinigertee kann man den gesamten Zyklus trinken (klingt vielleicht komisch, aber ich wollte nach dem Abgang meinen Körper „reinigen“ und der Tee hat mir irgendwie dieses Gefühl gegeben). Ich hatte mir noch Zyklustee bis ES und einen Zyklustee ab ES gekauft. Wenn ich mir richtig erinnere, hab ich ab ES vom Nestreinigertee zum Zyklustee 2 gewechselt.
Hey(:
Ich hatte am 06.10.2022 einen frühen Abgang in der 6. SSW und hatte knapp 1,5 Wochen später einen Gyntermin, um zu gucken, ob alles raus ist. Da hatte sie geschallt und gesagt, dass ich in 1-3 Tagen wieder einen ES hätte😅 Was soll ich sagen… ich wurde in den Abbruchzyklus gleich wieder schwanger- intakt! Derzeit bin ich in SSW 23🥰
Ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Test mit langweiliger SS🍀🍀🍀
Danke schön und das hört sich toll an
Ich weiß man soll sich nicht stressen aber ich bin jemand der sich da eh nonstop gedanken drum macht
Ich hatte einen Abgang im Juli/August 2021, wurde im Folgezyklus direkt wieder schwanger und habe im September 2021 positiv getestet. Kind ist jetzt 10 Monate alt.
Ach wie schön, das freut mich 💞 ich finde es auch schön endlich mal Geschichten mit happy end zu hören. Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Hallo,
ich hatte im September einen natürlichen Abgang in der 9. SSW. Den Zyklus danach haben wir gewartet. Im nächsten Zyklus hat sich mein Eisprung nach hinten verschoben (ich habe da angefangen, Temperatur zu messen), aber es hat geklappt und jetzt bin ich in der 19. SSW. Ich habe im Bekanntenkreis einige mit frühen Abgängen, die im nächsten Zyklus intakt schwanger wurden. Ich drück dir die Daumen!
Danke schön, das ist lieb und beruhigt much auch irgednwie. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️
Hallo Tobefe,
ich hatte im Oktober einen Abgang in der 6. Woche. Ich habe einen Zyklus abgewartet, auch um abschätzen zu können wie sich mein Zyklus nach dem Abgang verhält.
Im nachfolgenden Zyklus bin ich sofort wieder schwanger geworden und bin ab morgen in der 17. Woche 🎀
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo ich hatte im
November einen natürlichen Abgang… dann im ersten richtigen Zyklus nach dem
Abgang also im Dezember wurde ich wieder schwanger bin jetzt in der 14 ssw 🥰
Hallo,
ich hatte am 8.2. einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Am 25.2. hatte ich wieder einen Eisprung (mit Temperatur und Ovus bestimmt) und bin jetzt wieder in der 5ssw.
War dein HCG Wert dann auch so schnell schon wieder unten? Ich habe keine Ahnung wie hoch meiner ist, habe nur die Aussage bekommen das er schon gut gesunken sei.
Hallo, ja mein hcg Werd war am 10.2. schon wieder unter 10.