Hallo Ihr Lieben,
Am Sonntag hatte ich einen leicht positiven Test (One Stepp)
Sowohl morgen Urin als auch mittags, beides leicht positiv.
Am Nachmittag habe ich ein Clear Blue digital gemacht und er zeigte mir an plus erste bis zweite Woche.
Heute Morgen habe ich ebenfalls noch einen One Stepp gemacht der war positiv.
Aktuell bin ich schätzungsweise bei ES+13
Also noch sehr früh. Dennoch komme ich gerade vom Frauenarzt und der Urintest war negativ. Dazu muss ich sagen, dass mein Urin sehr sehr klar war dadurch, dass ich viel getrunken habe. Die Arzthelferin meinte aber wenn ich schwanger wäre, würde er ausschlagen. Nicht desto trotz wurde mir Blut abgenommen und Mittwoch bekomme ich das Ergebnis.
Hat jemand eine ähnliche Situation? Ich bin jetzt etwas verwirrt…
Freue mich auf eure Antworten
Frauenarzt, Urin Test negativ
Also für Frauenärzt*innen ist das negativ. Die sagen nur du bist schwanger, wenn der Test richtig anschlägt.
War bei ebenfalls so. Ich habe ab ES+9 positiv getestet mit presense und war an ES+13 bei FÄ zu Blutabnahme weil ich durch künstliche Befruchtung schwanger wurde und dann hat sie mir die Schwangerschaft aufgrund des negativen Urintests nicht bestätigt. Hab mir dann einen CB gekauft auf dem schwarz auf weiß stand: schwanger und das HCG ist mega gestiegen im Verlauf. Inzwischen habe ich die Praxis gewechselt.
Ich war wegen eines Beschäftigungsverbots auch schon sehr früh beim Frauenarzt, an ES+12. Ich hatte Glück, der Test hat gerade so einen Hauch angezeigt. Für 50er bist du eben auch noch sehr früh dran.
Beim nächsten Mal habe ich einfach einen originalverpackten Test von zu Hause mitgenommen, da ich schon an ES+10 da war 😅
Es kann also gut sein, dass du zu früh warst. Der Bluttest sollte es aber bestätigen. 😊