Hallo ich war heute beim Arzt wegen Blutungen leichte blutung. Dottersack und Embryo waren zu sehen. Jetzt hab ich plötzlich starke blutung dunkelrot und hellrot mit schleim.. Eine zyste wurde auch gesehen. Keine Ahnung wie ich mich nun verhalten soll ich kann ja nicht alle 5 h zum Arzt gehen.. Hatte jemand ebenfalls Blutungen.
Stärkere blutung 6. Ssw
Wenn es zu viel ist oder dir Angst macht, würde ich in die Klinik gehen.
Hallo,
ich hatte mal spontan an einem Donnerstagsmorgen bevor der Fa auf macht Blutungen bekommen und bin ins Kh, Termin beim Fa bekam ich danach erst am nächsten Tag. Dann war am Donnerstag Ruhe bis abends nachdem Fa zu hatte, bin natürlich wieder abends ins Kh, des war mir egal ich hatte Angst ums Baby.
Also wenn du Angst/unsicher bist fahr ins Kh, alles Gute
LG + Zwergli 14+6Ssw
Es kann halt alles oder nichts sein. So früh kann man leider auch gar nichts machen.
Würde mich etwas schonen und abwarten.
So hart es klingt, wenn es ein Abgang ist, kann das KH auch nichts machen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht
Ich würde mit einer stärkeren Blutung auch ins KH fahren. Ein Krankenhaus, das eine blutende Schwangere abweist oder fies behandelt (auch wenn es erst in SSW 6 ist) würde ich mir auch nicht für die Geburt aussuchen. Und klar können sie nichts machen außer dich im Zweifel beruhigen und dir evtl Ruhe und Progesteron verordnen. Mehr können sie zB in SSW 18 aber auch nicht machen und da wäre ein KH Besuch jawohl auch absolut selbstverständlich. Alles Gute 🍀