Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin nun in der 36 Ssw und ich merke seit heute morgen, dass ich im linken Bein schmerzen habe von Hüfte bis in einer Stelle unterm Fuß. Am schlimmsten sind die Schmerzen in der Wade. Wenn ich meine Wade strecke oder rein drücke fühlt sich das wirklich unangenehm an. Im Internet findet man wirklich gar nichts aussagekräftiges finde ich und ich habe keine Ahnung wie sich eine Thrombose anfühlen könnte. Wenn ich das Bein hochlege fühlt es sich irgendwie müde an.
Würde morgen mal zum Hausarzt gehen und die Situation schildern, aber vielleicht kennt es ja jemand von euch auch.
Ich schlafe ja seit Monaten auch nur auf den Seiten, vielleicht habe ich mir etwas eingeklemmt dadurch oder wurde die Hüfte beim auf der Seite liegen zu sehr belastet?
Freue mich auf Antworten. Danke :)
Schmerzen im linken Bein.
Fühlt es sich auch heiß an? Ich würde da lieber einmal zu viel zum Arzt.
Gute Besserung!
Guten Morgen 😃
Also ich habe mich gestern Abend schon echt verrückt machen lassen und heute morgen durfte ich zum Glück feststellen, dass es wieder weggegangen ist. Da wurde auch nichts rot oder heiß, Gedanken macht man sich ja aber trotzdem..
werde das erstmal beobachten und es sonst beim nächsten Termin mit meiner Hebamme ansprechen.
Aber Dankeschön 🫶🏼
Guten Morgen,
ich habe etwas ähnliches seit ca. 5 Wochen im rechten Bein (jetzt SSW 39) - in meinem Fall drückt der Kleine was ab 🙄 Nervig, aber völlig ungefährlich.
Ich war aber auch einmal beim Hausarzt um mich abzusichern, die Idee ist wahrscheinlich ganz gut 😊 Drücke die Daumen, dass es bei dir auch nur ein Nerv oder so ist.
Guten Morgen ☺️
Ich glaube auch, dass das ein Nerv war, weil es heute morgen (zum Glück 🍀) verschwunden war.
Werde es trotzdem im Auge behalten und bei meiner Hebamme mal ansprechen.
Dankeschön 🥰
Wenns weg ist, wäre ich auch tiefenentspannt.
Alles Gute weiterhin 😊