Kurz nach Einnnahme der Tabletten erbrochen

Hallo ihr lieben. Ich habe heute gegen 7:30 Uhr meine Duphaston und Folsäure genommen. Keine 30 Minuten später war es dann so weit. Ich musste mich das erste mal übergeben.
Gesehen habe ich die tabletten nicht beim erbrechen. Es kam auch nur das Zitronenwasser raus. Ich trinke morgens ein Glas warmes Zitronenwasser mit Milchzucker wegen Darmträgheit.
Sollte ich die Tabletten jetzt nochmal einnehmen?

1

Huhu
Ehrlichgesagt würde ich da schnell in die Gyni anrufen und nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Alles Liebe

2

Die hat heute erst nachmittag Sprechstunde. Und da bin ich eh da zwecks Krankschreibung. So kann ich nicht arbeiten gehen. Und da das Schreiben vom amtsarzt da ist und ich arbeiten gehen kann, ist das bv aufgehoben.

3

Ah gut. Also wenn du am Nachmittag so oder so da bist, würd ich das direkt fragen. Wenn du es noch am selben Tag nehmen würdest, wäre es sicher ok. Ich kenne das Medikament Duphaston eben nicht wirklich, demnach find ich es heikel, ja oder nein zu sagen.
Wenn du die Tabletten nicht gesehen hast, ist sicher noch ein Grossteil im Körper.

weitere Kommentare laden