Keuchhusten Impfung Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch hat sich in der Schwangerschaft gegen Keuchhusten impfen lassen? Mein Arzt empfiehlt es mir da das ja wirklich kein Spaß mehr ist bei den kleinen Würmchen...
Hat jemand Erfahrungen mit der Impfung?

Liebe Grüße,
von mir und meinem Krümel (29. Ssw) 💕

1

Habe mich letzte Schwangerschaft dagegen impfen lassen. Mein Kind hatte keinen Keuchhusten.

Ne, Spaß beiseite - wie meinst du Erfahrungen? Ich hatte wie bei allen Impfungen eine leichte Impfreaktion also leicht schmerzender Arm und leichtes Krankheitsgefühl einen Abend lang. Werde es diese Schwangerschaft wieder tun wenn es soweit ist.

LG :)

PS: letztes Mal war es sogar sehr geschickt weil meine Tdap Impfung sowieso wieder fällig war 😅😁

2

Ich hatte keinerlei Impfreaktion.

Liebe Grüsse, Honey mit Baby, 4 Monate 💙

3

Häufige frage hier.

Habe mich impfen lassen. Keine Reaktionen.
Baby ist jetzt 8 Monate alt 😅

4

Hallöchen,

Hatte null Impfreaktion.

Vielleicht bisl schwerer Arm, aber ich lag abends auch drauf 🫣

Alles Gute

5

Huhu 🙋‍♀️.
Wurde vor 2 Wochen geimpft und hatte keine Nebenwirkungen.
Nicht mal einen impfarm.

Liebe Grüße
Cosalino 35+2 💙🤰

6

Im Gegensatz zu gefühlt allen hier, hatte ich eine Impfreaktion. Mir ging’s 2-3 Tage echt schlecht und ich hab nur geschlafen. Aber ging vorbei und für den Kleinen würd ich’s wieder machen.

7

Hätte den typischen Impfarm, aber ansonsten wirklich nichts.

8

Habe mich in der 30 Woche dagegen impfen lassen. Finde es auch wichtig. War alles super nur mein Arm tat ein paar Tage etwas weh sonst alles normal. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate. Alles gute.

9

Ich hatte n bisschen Schmerz am Einstich und war am Abend sehr müde. Habe häufig Impfreaktionen. Fand das nicht erwähnenswert.