Harmonie-Test😊

Hallo ihr, wollte nur kurz fragen ob in Mutterpass drin steht, dass man einen Harmonietest gemacht hat. Hat mir jemand ne Antwort ?:)

Liebe Grüssle 😊

1

Bei mir steht nur eine Bemerkung ganz rechts, dass wir darüber gesprochen haben, aber nicht, dass er durchgeführt wurde. Warum fragst du?

8

Mich hat des irgendwie interessiert, was da alles so eingetragen wird. Hab nämlich auch mein Ergebnis von Harmonietest bekommen, rein aus Interesse, voll lieb dass ihr alle antwortet, ehrlich 🥰

2

Bei mir wurde dazu nichts eingetragen.

9

Danke schön 😊

3

Bei mir wurde immer das Ergebnis, ein Aufkleber, eingeklebt. Aber nichts handschriftliches.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻❤️

4

Bei mir auch

6

Habe auch einen Aufkleber mit dem Ergebnis im MuPa

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+1

Bearbeitet von cm89
weiteren Kommentar laden
5

In meinem Mutterpass steht drin, dass der NIPT gemacht wurde und das Ergebnis wurde nachträglich auch hineingeklebt. Lg

7

Ich hab einen Aufkleber sofort und einen Eintrag erst als die Ergebnisse nach zwei Wochen schriftlich kamen auf einer der mittleren Seiten bekommen.

11

Vielen lieben Dank 🥰

12

Bei mir steht direkt prenatest mit allem dabei ob eine trisomie oder die anderen Sachen die man testen kann positiv oder negativ sind und eben Mädchen oder junge. Steht bei mir auf Seite 9 is aber nachträglich eingeklebt wurden.