Hallo,
Ich hatte schon mal in der 7. ssw braune Schmierblutung… nehme seit dem Progesteron.
Jetzt bin ich heute 9+0 und habe hellrotes Blut am Klopapier und in der Unterhose.
Sofort ins KH ? Oder die Nacht warten und morgen früh zum Gyn?
10. ssw : hellrotes Blut
?
Hallo meine Liebe, ich möchte mir gar keine Antwort dazu anmuten. Ich hatte nie Blutungen im 1. Trimester. Ich denke du solltest auf deine Intuition/Bauchgefühl hören und dich für eines der beiden Dinge entscheiden.
Alles Gute für dich und den Krümel ❤️
Hallo, ich hatte auch Blutungen und bin immer ins KH - war auch für mich wichtig zu wissen, dass alles passt!
Lg
Hallo:)
War in der 12. und 14. Ssw wegen einer neuen und einer alten Blutung im Kh. Die wollten mich gar nicht mehr gehen lassen.
Liebe Grüße
Hallo wenn es jetzt keine Blutung wie bei der mens ist würde ich morgen zum Arzt. Hab leider auch damit zu kämpfen. Bin morgen in der 10 Woche. Müsste sonst täglich ins Krankenhaus. Und dort bleiben möchte ich absolut nicht.
So habe ich es jetzt auch gemacht, sitzte grade bei meiner Gyn.
Drücke dir die Daumen das bei dir weiterhin alles erstmal gut bleibt !
Ich hatte in der 10.ssw auch hellrote Blutungen, allerdings morgens & dadurch das sie auch recht stark waren bin ich direkt ins Krankenhaus. Zum Glück war alles super. Blutung ging nur einen Tag und danach war sie weg.
Einfach um das Gewissen zu beruhigen würde ich schnellstmöglich ins Krankenhaus. Sonst macht man sich eventuell unnötig Gedanken und kann nicht schlafen, was natürlich auch nicht Zweckerfüllend ist.
Ich wünsche dir alles Gute 🥰