Keiner intressiert sich..??

Guten Abend :-)

und zwar bin ich in letzter Zeit etwas traurig.. ich lag bis heute eine Woche im Krankenhauswegen Kopfschmerzen,schlechtes Sehen, bin zurzeit in der 38.SSW.
Mein Partner und ich haben uns vor 1 Monat getrennt (ganze Schwangerschaft nur gestritten, da er sich nur um sich kümmert, ich mit allem alleine war und viele andere Gründe)..er möchte auch absolut keinen Kontakt mehr, er weiss das ich im Kh lag durch meine Mutter aber ihm ist das wohl ziemlich egal.. jedenfalls geht es um seine Mutter, seine Mutter hat auch nicht einmal nachgefragt wieso, weshalb, warum und allgemein kam die 9.Monate auch nix von ihr, ausser wir haben von uns aus erzählt was bei den Frauenarztterminen undso rauskam..
Ich finde das so traurig, meine Familie und Freundinnen kümmern sich zurzeit sehr gut, da ich ja wiegesagt auch erst seit ein Monat getrennr bin und alles neu organisieren muss, Papierkram neumachen ect.
Aber von seiner Seite kommt nix,
von ihm sowieso nix ausser dumme Nachrichten, das ich nicht nerven soll und sein Sorgerecht aufheben soll.. aber von seiner Mutter halt leider auch nix und ich kenne sie schon länger als ihren Sohn..
Übertreibe ich villt auch einfach…? Mein Ex möchte das ich seine Mutter über die Geburt wenn informiere oder wenn es losgeht aber ich frage mich immer wozu, wenn nichtmal von derens Seite intresse kommt.?

3

Ihr habt euch getrennt und die Mutter hat ihre Seite gewählt. Seh da jetzt kein Problem. Klar wäre es schon wenn man weiter human miteinander umgehen kann. Zwingen kannst du aber keinen und dann würd ich es auch lassen. Wenn sie nicht wollen wollen sie nicht.

1

Wer sich nicht für dich und dein Baby interessiert, der sollte dir auch egal sein!

2

das sagt man so leicht#schmoll

4

Hey(:

Oh weh, das klingt hart. Aber, man muss versuchen es so zu sehen, du hast vorher den Absprung geschafft. Seine Mutter sucht keinen Kontakt, er will keinen… dann wäre es für mich klar.
Ich würde das alleine bzw mit meiner Familie und meinen Freunden durchziehen. Ich würde ihn fairerweise informieren:: „Baby XY ist am 15.04. um 15:00 Uhr geboren“. Mehr würde ich nicht machen. Wenn dann doch Interesse besteht, dann würde er sich ja melden können.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute💪🏻💐🌸🌺🍀🍀🍀

5

Dankeschön 🤗

6

Ich würde mich auch vernünftig verhalten. Wenn das Kind da ist, würde ich seiner Mutter (ihm evtl. auch) eine Nachricht über die Geburt schreiben.

7

Hallo,

es tut mir leid, was du gerade durchmachen musst.

Ich freue mich, dass du Freunde und Familie hast, die für dich da sind. Halt dich an sie und, so schwer es ist, sei stark für dich und dein Baby und lass sie los. Sie haben sich entschieden und so ein Verhalten tut weder dir noch dem kleinen Menschlein gut. Sie haben euch nicht verdient.

Das Leben ist hoffentlich noch lang für euch und ich hoffe, dass ihr irgendwann harmonisch miteinander umgehen könnt.

Wenn nicht, sei stolz auf dich, dass du zu dir gestanden bist und halt dich an das, was dir und deinem Kind gut tut.
Davon wünsche ich dir tonnenweise!

8

Ich danke dir 🤗