Hallo meine lieben 🫶
Ich war letze Woche 13+2 beim gyn
Alles supi Krümel ist echt aktiv und alles soweit ok
Was das Geschlecht an geht hab es einen super Blick (Krümel war im Schneidersitz) aber der gyn meinte es wäre zu früh etwas zu sagen zumal es eh erst ab 14 ssw gesagt werden dürfte …. Nach nochmaligen bitten meinte er Tendenz zum Mädchen 💗🫶💗 ab wan hat man das Geschlecht bei euch gesehen ? Hat Vermutung gestimmt ?
Tendenz zum Mädchen 💗
Hat sich bei mir bestätigt, Tendenz bei 12+1. komme nicht aus DE, hier darf das Geschlecht bereits vor ssw14 mitgeteilt werden
Gestern beim Ersttrimester Screening konnte er uns zu 70% sagen dass es ein Mädchen wird. Ich bin 13+4 SSW.
So genau kann man es aber auch wohl noch nicht wissen.. vielen meinten hier im Forum auch schon dass im ETS ein Mädchen gesehen wurde und viel später war es doch ein Junge.
Ich glaube in den späteren Wochen sieht man es schon genauer
13+6 durfte meine Ärztin auch noch nichts sagen.... Gesehen hatte ich zumindest keinen Schniedel.... Sie meinte das könnten geschwollene Schamlippen sein.... Hab seit gestern mein Harmonytest Ergebnis mit dem Ergebnis Mädchen ♥️
Ich habe den Test auch gemacht nich nur wegen dem Geschlecht (ist ja eh egal haubtsache gesund ). Aber das Ergebnis laut gyn dauert 2 Wochen allso muss ich noch bis nächste Woche Mittwoch fiebern 🐰