Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 8 SSW. Seit einigen Tagen bin ich unglaublich müde ich kann nicht nicht richtig aufrappeln. Nachts schlafe ich sehr schlecht und tagsüber komme ich nicht richtig hoch. Habt ihr das auch? Sonst halten sich die Symptome in Grenzen. Ab und zu ein we oh schlecht, Stimmungsschwankungen und Spannungen in den Brüsten.
Vielleicht habt ihr Tipps, oder Tipps für Vitamine um wieder fitter zu werden. Mein Eisenwert liegt bei 13,4.
8 SSW und unglaublich müde
Hallo ich bin auch in der 8.SSW und seit Ende der 7. total müde...
Schlafe 9 Stunden, aber bin tagsüber sooo müde.
Nachts ist auch bei mir der Schlaf nur so semioptimal.
Träume aber auch nur "Mist"
Ansonsten habe ich auch nur selten Übelkeit und die Brüste spannen extrem.
Da kannst du nix machen. Ich bin Ende der 9 ssw und haben das Problem seit Anfang März. Ich mach dann immer mal ein Nickerchen auf der couch, wenn ich zu müde bin
Ist ganz normal, ich hatte das auch extrem zu Beginn der Schwangerschaft. Ich habe versucht, dem Bedürfnis so oft wie es geht nachzugehen und zu schlafen, wenn mein Körper es mir signalisiert.
Hat sich aber schnell gebessert!
Hallo Janina!
Ich habe vor Kurzem fast den gleichen Beitrag verfasst. Ich bin in der 8 SSW und seit einer Woche so müde. Ich schlafe nachts 8 bis 9 Stunden und tagsüber über den Tag verteilt nochmal 4 bis 6 Stunden. An manchen Tagen kann ich nicht mal die Wohnung verlassen (bin zum Glück krank geschrieben). Ich habe das Gefühl als würde ein Magnet mich nach unten ziehen. Es scheint also ein normales SSW Symptom zu sein. Bleibt zu hoffen, dass es nur von kurzer Dauer ist. :)