5 SSW und leichte Blutung ... Angst vor Krebs

Hallo ihr lieben,
ich bin ungeplant schwanger geworden, zum ersten mal in meinem Leben, alle anderen Kinder waren immer geplant.
Nachdem ich u.a eine Stille Geburt in der 17ten und eine in der 38ten ssw ist die Freude riesig.

Wenn da nicht diese scheiß Angst wieder wäre, gestern hatte ich eine minimal Blutung.
Test schlug bereits vor nmt an, und am Montag , eigentlicher nmt, dick und fett positiv.

Dann hab ich doofe Nuss gegoogelt..
Da fand ich einen Artikel, das man auch bei Krebserkrankungen HCG produzieren kann..😵‍💫

Ich habe meinen Papa im Mai an Krebs verloren, und seither immer Angst, auch was zu haben.

Kennt ihr sowas ??? Schonmal davon gehört?

Lg der ängstliche semmelhase

1

Hey, ja es gibt einen nachweisbaren HCG Spiegel bei Hodentumoren. Also brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

2

So ne Ferndiagnose ist halt immer schwer, denke aber NICHT, dass es Krebs ist ☺️

Mein Schwager hat seinen Vater an einem Gehirntumor verloren und kann seit dem keinen klaren Gedanken mehr fassen oder bezieht jedes Symptom seines Körpers auf Krebs, etc.

Das ist wohl ein normales Verhaltensmuster, welches man hat, wenn man jemand naheliegender an solch einer fiesen Krankheit verliert (sagte sein Hausarzt) …. ABER nichtsdestotrotz sollte man sich Hilfe suchen, wenn dass Überhand nimmt 💗 du musst da nicht alleine durch.

Lg