HCG Verdoppelung

Hallo zusammen,

an Auftau der Vorkerne plus 14 (müsste umgerechnet ES+15 sein) hatte ich einen hcg von 440.
2 Tage später (fast exakt 48 Stunden) lag er bei 740.

Laut Kiwu alles in Ordnung. Aber er hat sich ja nicht verdoppelt. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

1

Meine FÄ meinte es recht wenn er sich alle 3 Tage verdoppelt. Also, alles super. ☺️
Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Hey,

Im Internet lese ich überall, dass es sich so früh in der Schwangerschaft mindestens verdoppeln müsste.
Mein Gyn meinte, wenn es das nicht tut, besteht ein Verdacht auf EUG.
Ich hatte bereits eine ELSS.

Liebe Grüße

6

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. #klee #baby

3

Hey,

Ich finde deinen Hcg Wert für Es+15 schon ordentlich. Und er hat sich ja in den zwei tagen auch fast verdoppelt. HCG macht keine 48 Std pause und steigt dann prompt er steigt ständig und in Schüben. Kann sein wenn dir nach zwei Tagen vllt zwei Std später Blut abgenommen worden wäre wäre es genau verdoppelt. Für eine nicht intakte Schwangerschaft finde ich die Werte für den Anfang zu hoch und zu gut verdoppelt. Bei nicht intakten Schwangerschaften ist das Hcg meist echt niedrig zu Beginn und tut sich nicht mal ansatzweise verdoppeln und steigt nur minimal oder fällt wieder.

https://www.labor-gaertner.de/service/berechnungen/hcg-verdopplungszeit/#:~:text=%C3%9F%2DHCG%2DVerdopplungszeit&text=In%20den%20ersten%204%20Wochen,Werte%20unter%203%2C5%20Tagen.

Hier ein link wo du es ausrechnen kannst mit Ergebnis. Ich hoffe es geht alles gut bei dir :)

4

Vielen lieben Dank euch beiden. Ich habe ein beginnende Blasto und eine frühe morula drei Tage nach Auftau der Vorkerne eingesetzt bekommen.
Blöderweise haben wir auf einem HLA ein 100%iges Sharing. (Falls euch das was sagt)
Das macht mir i.V.m. dem hcg halt echt Sorgen.

Liebe Grüße

5

Ich Kann deine Bedenken echt gut verstehen. Ich bin gerade zum dritten Mal schwanger (Mitte 5Ssw). Und hatte schon zwei Fehlgeburten. Und diesmal auch kein gutes Gefühl obwohl ichs gerne hätte. Hab bei den zwei Fehlgeburten nach positiven test sofort immer den Frauenarzt kontaktiert und ständig hcg Werte mitgeteilt bekommen die nicht gut anstiegen oder ein früher Ultraschall wo nicht viel zu sehen war und die schwanger schaft jünger war obwohl ich immer den Eisprung bestimmt hatte. Ich finde hcg Werte und frühe Ultraschalls verunsichern einen nur weil man sich einen Kopf macht. Will diesmal wenn keine Blutungen einsetzen frühstens in zwei Wochen gehen. Entweder man sieht einen Embryo mit Herzschlag oder eben nicht. Darf ich fragen was du für Symptome hast? Hatte zur einnistungszeit und um den Nmt ein warmes ziehen ab und zu Perioden Schmerzen ein kommen und ein gehen leichte. Paar Tage vor nmt und um den Nmt war mir schlecht ohne erbrechen eher ein mega fetter Klos im Hals und übel und hatte dauernd Brust ziehen und sie sind deutlich größer und waren fest. Seit Montag ist mir überhaupt nicht mehr schlecht hab kein Brust spannen mehr dafür starke Perioden Schmerzen und teils Krämpfe und bete die Blutung bleibt aus. Die brüste sind iwie wieder kleiner geworden und weich und auf pippi muss ich auch nicht mehr oft. Ich mein im Endeffekt kann man echt nichts machen außer abwarten. Wenn man mal einen Embryo sieht mit Herzschlag dann kann man etwas aufatmen. Die ersten paar Wochen sind immer die schlimmsten finde ich.

Lg ❤️❤️

weitere Kommentare laden