Übelkeit ab der 8. ssw?

Hi Leute,

ich leide seit der 8. ssw an Übelkeit, es fühlt sich aber total komisch an. Mir ist nur übel, wenn ich gerade nichts esse und habe einen komischen Geschmack im Mund. Ist das normal? War es bei euch auch so? Es ist nicht so, dass ich das Gefühl habe ich muss brechen ,sondern eher Unwohlsein und dann muss ich was essen und es geht wieder weg 🥺🥺🥺

1

Hab ich jeden Morgen nach dem aufwachen ✌🏻😄 Dazu kriege ich tatsächlich total schnell Hunger, auch wenn ich eine Stunde vorher gegessen habe 🤷🏼‍♀️

2

War bei mir ganz genau so. Ich habe auch ständig gegessen, damit es aushaltbar war. Übergeben musste ich mich nie. Hat ca ab der 12. SSW aufgehört

LG Casa (26+3)

3

Hoffentlich hört es bei mir auch bald auf 😭 hattest du auch einen komischen Geschmack im Mund? Ich kann überhaupt keinen Kaffee mehr trinken, weil der so komisch schmeckt und selbst mein geliebtes Wasser schmeckt nicht mehr nach Wasser 🙄

4

Das hatte ich auch. Kaffee geht generell erst seit kurzem wieder,davor mochte ich den gar nicht mehr. Stilles Wasser war auch übel,mit Kohlensäure war es besser,aber auch nicht toll. Ich habe viel Gemüsebrühe getrunken und Tütensuppen gegessen, das ging sehr gut.
Es wird bestimmt bald besser, halte durch! :)

5

Genau so ist es bei mir auch seit der 7. Woche.
Sobald ich gegessen habe, geht es, kurze Zeit später wieder Übel. Den ganzen Tag 😩

6

Hi ,ja bei mir hat es ab der 7.woche angefangen,mit leichte Übelkeit,heute bin ich in der 15. Woche und seit paar Tagen hat es bischen aufgehört 😅 ich will nicht zu früh freue🤣 aber komischer Geschmack im Mund hab ich immer noch ,egal was ich essen es schmeckt alles Eckelhaft😅

7

Jaaaa ☹️ bin in der 8ssw und seit ca 2-3 Wochen ist mir Dauerübel. Muss mich nicht übergeben und es ist auch nur besser, wenn ich esse. Allerdings habe ich auch nicht wirklich Hunger. Ich hoffe es hört bald auf