Gegen Tür gelaufen 🤦🏻‍♀️

Ihr Lieben.
Ich bin zurzeit tollpatschig, laufe seit zwei Tagen ständig gegen Türen…

Sind die kleinen wirklich so gut geschützt ?

3M SS

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ja die sind super geschützt da drin. Ich stoße mich ständig, bin 2 mal unsere Treppe runtergefallen/gerutscht und habe 2 Hunde die schonmal stürmischer sind.
Dazu 3 Kleinkinder meiner Schwägerin die ständig Baby hören wollen und ihren Kopf auf meinen Bauch „knallen“ stupsen, pieksen und mich feste knuddeln. Mach dir keine Sorgen 😊

2

Die kleinen sind gut verpackt, sonst würde es keine Geschwisterkinder geben. Aktuell die zweite Schwangerschaft mit 2 Jährigem zu Hause, das ist nicht gerade zart 😅

Und in der ersten Schwangerschaft bin ich, später als der Bauch wuchs, ständig damit an Türen, Tische, etc. gestoßen beim umdrehen etc., weil die Raumwahrnehmung plötzlich nicht mehr passte. Und wie gesagt, das Ergebnis "kuschelt" heute liebevoll den zweiten Babybauch 😉

Frohe Kugelzeit!

Bearbeitet von Jolana
3

Ja so schnell passiert da nichts. Ich glaube so gut wie jede Schwanger stößt des öfteren mit dem Bauch irgendwo gegen, eben weil der so schnell wächst und der Kopf da gar nicht mitkommt 😄
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mit dem Bauch irgendwo gegen gerempelt bin in der Schwangerschaft - unzählige Male.
Meine 8 Kilo Katzen sind auch mehr als einmal draufgehüpft und einen Treppensturz hab ich auch hinter mich gebracht 🙈