Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der 6. SSW und habe immer wieder Magen und Rückenschmerzen (im unteren Bereich). Außerdem spüre ich oft beim Niesen ein Stechen in der Leistengegend. Bin jetzt total verunsichert da ich vor einem halben Jahre eine ELSS hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich aktuell mehr Symptome/Stechen/Zwicken habe als bei meiner ELSS (meine Brüste wachsen gefühlt und die Brustwarzen werden dunkler). Bei der ELSS hatte ich zumal A
auch Blutungen, welche ich jetzt nicht habe.
Bitte um eure Erfahrungen/Einschätzungen.
LG
6. SSW Magenschmerzen und Leistenstechen
1
Hallo 🌞 ich hatte tatsächlich am Anfang der Schwangerschaft auch immer wieder Rückenschmerzen im unteren Rücken. Die Schmerzen in der Leiste hatte ich auch immer mal wieder (hab ich bis heute jetzt 23. ssw). Hatte ich auf beiden Seiten. Mal beim Niesen mal beim drehen im Bett. War manchmal sogar echt sehr schmerzhaft. Sind aber die Mutterbänder also alles normal. Magenschmerzen hatte ich nie dafür immer wieder mal Durchfall in der frühss. Es stellt sich halt alles um. Wenn du dir unsicher bist bezüglich deiner Symptome dann suche am besten deine/n Gynäkolog:in auf, vorallem wenn du starke schmerzen hast.