Hey 💞
Bei meinem Kontrolltermin heute war alles bestens. Ein schöner krätiger Herzschlag war zu sehen. Unser Gummibärchen ist 1,85cm groß … bin so glücklich!
Lg Jutzy
Freude teilen - US 8+3
Ich war gestern bei 8+4 da und hatte ein ähnliches Bild. War aber nur eingeschoben, da ich wegen Beschwerden da war. Meine gyn war so lieb und hat geschnallt, weil ich so unsicher war. Unser Gummibärchen ist sogar 2 Tage voraus da 2,01cm. Ich weiß also wie sehr du dich freust. Ich bin auch nach Hause und habe erstmal geheult, weil die ganze Anspannung abfiel. Im 2 Wochen ist dann regulärer US Termin. Ist das bei dir auch so, dass du es immernoch nicht so fassen kannst und manchmal vor Freude deswegen anfängst zu heulen?
Es ist ein so wunderbares und unbeschreibliches Gefühl wenn man das kleine Wesen im US sieht und wie das herzchen pocht! Meine ersten zwei ss endeten leider in einem MA mit Ausschabung (6+9 woche). Di 3. ss war Bilderbuchmäßig und unsre kleine Maus wird bald 16 Monate alt. Ein richtiger Sonnenschein 💞! Ich dachte eigentlich auch dass ich - wenn alles passt heulen muss… komischerweise aber NEIN. Letztes mal hab ich dann bei Geburt vor Glück knappe 2h geheult vor Freude und unendlicher Dankbarkeit 🫶🏻🙏🥹❤️. Denke dass wir diesmal wieder so 🫣. Mein nächster US ist dann in 4 wochen zur NFM. Sollte ich aber ein komischws gefühl haben odr mal guggen lassen kann ich mich jederzeit bei meiner ärztin melden
Dann scheinst du ja auch eine super Ärztin zu haben. Meine ist auch so zuckersüß gewesen am Dienstag als ich da war. Ich war ihr so sehr dankbar, dass sie geschaut hat. Ich hab ja eigentlich ne Zwillingsschwangerschaft, aber das zweite entwickelte sich nicht (windei?) Aber wird nicht abgestoßen oder absorbiert. Die fruchthöhle ist sogar größer geworden und umklammert leicht die intakte Fruchthöhle. Und zack ich hab ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Ich hab ja auch so schiss vor einer FB gehabt ud habe es auch jetzt noch, aber würmchen ist sogar 2 Tage weiter als ich eigentlich bin, das kann ja nur ein gutes Zeichen sein.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke