Unangenehme Frage: schwitzen im Intimbereich oder doch Fruchtwasser?

Huhu,
Ich hab eine sehr unangenehme Frage, aber brauche da mal eure Erfahrungen: ich hab gerade im Job eine Klientin gesehen und war dabei auch recht angespannt körperlich. Danach war ich auf dem Klo und sehe, dass meine Unterhose ganz feucht ist. Ich habe überhaupt nicht gespürt, dass Flüssigkeit abgegangen wäre (bei Urin merke ich es immer, zum Beispiel bei husten etc.). Ich könnte mir halt vorstellen dass ich einfach super stark dort geschwitzt habe (das beobachte ich seit Tagen schon, aber nie so extrem), auch weil ich aktuell noch recht erkältet bin. PH habe ich direkt vaginal gemessen - der war gut!
Was denkt ihr, muss ich mir da weiter Sorgen machen? Bin so ein Mensch, der sich voll in sowas reinstressen kann.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke euch!

So. Bin ssw 23.

1

Braucht dir nicht unangenehm sein! Ich schwitze seit 2 Wochen auch extrem im Intimbereich und Rücken das ich dachte ui, das ist aber viel Wasser.

Wenn der Fruchtwassertest negativ ist würde ich mir keine großen Gedanken machen. Sonst einfach nächste mal beim Gyn ansprechen.

2

Also der PH, den hab ich selbst mit so einem Stäbchen gemessen. Der wäre dann ja noch blau geworden eigentlich oder?

5

Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß ob es Hersteller unterschiedlich machen? Aber ja meine werden dann blau ab 7,0 ☺️

3

Hey ist ganz normal! So lange der Ph test nicht Blau wird ist alles gut 🤗

4

Hab das leider auch immer wieder 🤷🏻‍♀️ daher auch schon zahlreiche PH Teststreifen verbraucht, da ich schon sehr lange mit meinem FW unterhalb der Grenzwerte liege. Bisher wars noch nie FW - die Menge bleibt auch so ziemlich gleich wenig bzw. wird nur eben entsprechend der fortschreitenden SSW marginal weniger

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+2

6

Ich hab das auch so seit 2 Wochen, also seit der 23. Woche in etwa. Bei mir ist lt. Vorsorgr vorgestern alles super, der Ausfluss ist derzeit einfach sehr wässrig und durch die gesteigerte Durchblutung/Schwellung schwitze ich auch mehr.