Hallo ihr Lieben,
Ich war bei 5+0 zur Blutabnahme beim FA um den HCG Wert zu bestimmen. Der lag da um die 700 und die Schwester am Telefon sagt alles ok für die SSW. Bei 5+3 war ich beim FA wegen einem vermuteten Scheidenpilz und es wurde geschallt. Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Und nun heute bei 7+1 immer noch nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Ärztin meinte zwar das es etwas größer geworden ist, sagte aber auch das scheinbar etwas nicht in Ordnung ist.
Sie haben nochmal Blut abgenommen wegen des HCG Wertes.
Kann ich noch hoffen? Und wenn nicht weiß jemand wie es dann verlaufen wird?
Liebe Grüße
Bianca
7+1 heute nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen
Das tut mir leid. Ich drücke fest die Daumen, dass man dich noch etwas sehen kann.
Zum anderen Thema: Es gibt theoretisch 3 Optionen bei einer Missed Abortion:
1. Ausschabung (ist wohl am häufigsten)
2. Konservative Therapie (mit Medikamenten wird der Abort eingeleitet)
3. Man wartet ab, bis irgendwann der Körper erkennt, dass was nicht stimmt und es von selbst abblutet (kann aber noch Wochen dauern).
Danke für deine Antwort. ❤️
Darf ich dich fragen , wenn du Symptome hattest ob du die trotzdem immer noch hast?
Ab und an mal eine ziehen und ab und an mal im Lendenbrereich leichte Schmerzen. So wie auch bei den anderen SS. Also sind immer noch so da.
OK danke .
War nämlich auch bei 5+5 da mit nur Dottersack und soll erst am 28.03 wiederkommen. Und hab auch so Angst davor 🙈