Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 28. SSW und mein Mann und ich würden gerne nach Kroatien fahren am Wochenende. Das sind so 7-8 Stunden Fahrt. Wir würden viele Pausen machen und regelmäßig halten. Frage mich aber, ob das machbar ist. Was meint ihr?
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Grüße
Sara
Nach Kroatien fahren 28. SSW
Für mich ist die 28. SSW kein Grund nicht so lange Auto zu fahren, zumindest wenn ich keine riesigen Beschwerden habe.
Wir fahren auch 27.-29. SSW in den Urlaub an die Ostsee, Fahrzeit ca. 7-8 Std.
Kritischer finde ich wenn in der Umgebung keine ausreichende Versorgung ist, falls etwas wäre. Das würde ich an eurer Stelle abklären.
Leider mussten wir das schmerzlich in unserem letzten Urlaub feststellen, als die nächste Handchirurgie 1-2 Std. Fahrzeit entfernt war (Schnittverletzung)
Wo sollte das Problem sein? Entspann dich und habt einen tollen Urlaub 😊
Hallo 🙋🏻♀️
Wir fahren ebenfalls nach Kroatien 🇭🇷 im Sommer und ich würde behaupten das ich dann ähnlich weit wie du bin. 28/29 SSW. Sind von uns 9 Std Fahrt, teilen die Strecke, auch der Kinder wegen und werden eine Nacht in der Nähe von Salzburg schlafen…ich habe mich im Vorfeld schon mal schlau gemacht wo das nächste Krankenhaus ist und werde noch einige Worte auf Kroatisch nachschlagen um mitteilen zu können, dass ich Schwanger 🤰🏻 bin.
Eine schönen Urlaub 🧳
Ist doch kein Problem. Stützstrümpfe montieren und los geht's :)! Viel Spass und geniesst eure gemeinsame Zeit! :) Wo geht's in Kroatien genau hin? Ich LIEBE es dort :)