Kennt jemand diesen Aufschnitt ?

Hallo Leute , normal bin ich eine lockere Schwangere und esse worauf ich Bock hab. Nur bei Aufschnitt bin ich vorsichtiger.
Ich wollte heute diesen Aufschnitt essen, hab den vor der Ss immer gegessen:-)
Nur leider steht auf der Verpackung nichts von gegart gebraten oder sonst was, auch auf der Website nix😣
Weiß jemand vielleicht etwas?

Diskussion stillgelegt

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

7

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Geflügel ist niemals roh.

Diskussion stillgelegt

2

Danke dir 🤗

Diskussion stillgelegt

3

Hallo😊

Den kannst du problemlos essen. Ich esse ihn mindestens 2-3 mal in der Woche zum Frühstück. Ich liebe es😋 lass es dir schmecken

Diskussion stillgelegt

4

Viele lieben Dank 🥰

Diskussion stillgelegt

24

Ihr Lieben, es wurden einige Beiträge ausgeblendet, weil sie leider nichts mehr mit der Kernfrage zutun hatten und der TE keine Hilfestellung auf der Suche nach einer Antwort für ihre Frage waren. Mit einer inhaltlichen Bewertung hat dies nichts zu tun. Bitte antwortet künftig fragebezogen und sachlich oder eröffnet einen eigenen Thread. Dieser wird nun stillgelegt, da die TE eine Antwort erhalten hat.
Herzliche Grüße
Kim vom URBIA-Team :-)

Diskussion stillgelegt