14+2 saw und starkes Sodbrennen

Hallo ihr lieben 🫶
Ich dachte das kommt erst wen viel später habe immer wieder starkes Sodbrennen und alle Tabletten schmecken nach Pfefferminze 🤮 was ihrgendwie momentan garnicht geht hat jemand von euch einen tip ? Ob Hausmittel oder Medikament immer her damit lg

1

Meine Hebamme hat mir Heilerde-Kapseln empfohlen. Davon 3x am Tag 3 Stück.
Ansonsten nehme ich Rennie, aber wenn du Pfefferminz gerade nichts magst ist das wohl eher nichts für dich (wobei ich finde,die schmecken eigentlich nach gar nichts).

LG Casa (26+3)

2

Ich finde die schmecken voll nach Minze.
Wie verschieden Geschmäcker sind ;D

3

Guten Morgen ☀️

Kann dich leider nicht beruhigen dass es weg geht. Es ist bei mir immer noch/ bzw immer mal wieder vorhanden. Kommt in Phasen 😅

Mir helfen Rennie sehr gut (aber Achtung- Minze!). Mandeln pur im Mund auflösen lassen und ich meine staatl. Fachingen Wasser soll Wunder wirken. (Beides von mir noch nicht probiert aber mehrfach gelesen.)

Alles Gute 🍀

DieM + 🌸30+6

4

Moin. Meine Ärztin hat mir gaviscon empfohlen und es hilft mir super.

5

hab mich immer mit mandeln, milch und kakao über wasser gehalten. und bei mir hat dann letztenldich geholfen auf sprudelwasser zu verzichten. seit dem ist wirklich viiel besser.

6

Hab gehört Ahoi brause soll gut helfen. Ich hatte so Magenprobleme mit meiner Gastritis zuletzt, was mir ein bissel half war Gaviscon, aber das ist leoder auch mit Minze. Mittlerweile bekam ich Omeprazol verschrieben und ich fühle langsam wieder etwas Lebensqualität. LG

Ilaru