HILFE!!

Ich habe seit gestern EXTREME Kopfschmerzen. Paracetamol hilft nicht. Ich bin am Ende.. jetzt bin ich aufgewacht ich zittere und bin kurz vorm Erbrechen weil es einfach so unendlich starke Schmerzen sind.

Mein Blutdruck ist laut meinem Gerät normal aber höher als sonst vor allem der untere wert. Mein Urintest zeigt erhöhte Leukozyten und einen leicht erhöhten Eiweiß Spiegel.

Sind das Symptome der Präeklampsie? Ich bin jetzt bei 37+4.

Ich habe eben direkt wieder eine patacetamol genommen aber es hilft einfach nicht ich hab das Gefühl ich sterbe vor schmerzen was kann ich denn jetzt machen??

1

Hallo liebes, wie hoch ist dein Blutdruckwert sonst und der aktuell. Kannst du noch mal einen u-stick machen und das Bild eventuell laden?

2
Thumbnail

Der lag jetzt ein paar Minuten

4

Der Urin Test, würde ich eventuell nochmal wiederholen. Hast du gestern genug getrunken? Wie fühlen sich die Kopfschmerzen, kannst du sie beschreiben eventuell kannst paar hws Übungen machen und den Migräne Strang etwas zu Lockern.

weitere Kommentare laden
10

Mir ist eingefallen für deine Kopfschmerzen kannst du auch Magnesium einnehmen.

12

Wenn du so starke Schmerzen hast, bitte ab zum doc !

14

Ja ich gehe jetzt zur Vertretung meiner ist leider im Urlaub (das Glück hab ich immer) aber heute Nacht hatte ich keine Möglichkeit zu gehen.

15

Das finde ich sehr gut. Einmal ärztlich draufschauen lassen.
Gute Besserung:-)