Hallo. Bin in der Woche 37+3 .
Ich habe starke stechende schmerzen oberhalb vom Bauchnabel. Wo die Fruchtblase endet. Mein Bauch ist schon gesenkt. Und der kleine sitzt mit dem Kopf schon fest im Becken.
Ich kann nicht sitzen, laufen, liegen ohne dass es schmerzt. Mein Bauch wird auch ständig hart und der kleine Zwerg ist aktiv und boxt zusätzlich noch in die Rippen.
Hab auch oberhalb vom Bauch eine sehr empfindliche Stelle, wenn ich da nur leicht mit den Finger abtaste sticht es sehr schmerzhaft.
Ich hab morgen Vormittag einen Frauenarzt Termin. Die Zeit bis dahin würd ich gern noch abwarten. Aber ich mach mir trotzdem Sorgen was es sein könnte.. weiß nicht ob es das Baby ist, wo mir in die Stelle drückt..
Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr schlafen, bin aufgewacht und liege seitdem wach... bevor ich einschlief hatte ich komische Rückenschmerzen.
Er liegt seit Monaten immer gleich und ich kann seinen Rücken, Po und die Füße spüren. Die sind an ganz anderen Stellen als dort wo es schmerzt
Weiß jemand was das sein könnte?
Messerstichartige Schmerzen im Oberbauch 38ssw.
1
Ich hoffe, du bist schon im KH. Oberbauchschmerzen können auf Praeklampsie hinweisen.