Hallo, und zwar war ich am Montag, den 13. März 2023 bei meiner Frauenärztin zur zweiten Untersuchung in Deutschland. Dabei stellte sich heraus, dass sich da kein Embryo entwickelt hat. Daraufhin meinte sie zu mir. Ich soll eine Ausschabung machen und ich jetzt ein Termin vereinbaren soll. Dann habe ich mir im Ausland (Kosovo)drei Meinungen eingeholt am mit Dienstag, so sie meinten auch alle es sein ein Missed Abort. So, da ich in der Schweiz wohne, habe ich hier einen Termin vereinbart zu Ausschabung und heute den 17. Märt, meinte sie, dass sie ein Embryo sieht, aber es keinen Herzschlag zu sehen. Jetzt habe ich nach einer Woche noch einen Termin um zu schauen, ob sich da irgendwas entwickelt hat. Und ja ich würde gern eure fahren will sehen und wie’s bei euch war weil ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Weiß gar nicht, was ich denken so danke im Voraus.
Missed Abort
Weißt du denn, wie weit du bist? War im ersten Ultraschall etwas zu sehen?
Wenn es noch früh ist, muss noch kein Herzschlag da sein und manchmal verstecken sie sich, erst so ab 8/9te Woche müsste man den Herzschlag sehen.
Eine Ausschabung ist außerdem nicht notwendig, vor allem nicht, wenn es früh ist oder der Embryo klein. Wenn du abwarten willst, ist das also kein Problem. Wenn du dir sicher bist, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, kannst du dich immer noch für eine Ausschabung entscheiden - oder einen natürlichen Abgang abwarten oder mit Tabletten nachhelfen. Im Frühes Ende Forum findest du viele Informationen dazu.
Alles gute und Daumen gedrückt für nächste Woche!
Hallo, heute war ein Embryo zusehen. Bei Woche hab ich keine Ahnung ich denke 8 Woche ungefähr
Wenn du es nicht genau weißt, kann es sein, dass du noch früher dran bist und nächste Woche sieht man mehr!