Nr. 4... etwas überrumpelt

Hallo Zusammen,
eigentlich dachte ich, dass ich nach drei Jungs (2,5,7) hier nicht mehr aufkreuzen werde. Nun bin ich ziemlich überrumpelt mit der ganzen Situation, dass noch ein Kind kommt. Vielleicht gibt es andere 4er Mütter, die mir etwas gut zusprechen können. Finanziell, räumlich usw. passt alles, mein Mann freut sich sehr ... Nur ich habe trotz drei guter Geburten und Schwangerschaften echt Angst um mich selbst, meine Beinvenen werden mir das sehr krum nehmen.
Ich will mich freuen, aber gerade gelingt es mir nicht so ganz.

LG Juli

1

Herzliche Gratulation
Wir haben voe 6wochen unser 4. Wunder bekommen.
Haben auch 3 Jungs, 11j,9j und 5j und nun zum Abschluss noch eine kleine Prinzessin bekommen.
Bin mit 39j auch nicht mehr ganz die jüngste und müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass die ss ein Spaziergang war. Das Alter und die 4.ss hab ich schon gemerkt, hatte doch 1,2 wewehchen mehr
Und dann kamen noch Komplikationen dazu, die aber überhaupt nichts mit meinem Alter zu tun hatten.

Wir haben uns bewusst für ein 4.Kind entschieden. Ich wollte nie eine ungerade Zahl Kinder. Und wenn mein Mann sich nicht so lange Bedenkzeit genommen hätte, wäre ich auch etwas jünger als jetzt 🤣

Aber fakt ist, es war die besten Entscheidung und die kleine wird von ihren 3 grossen Bodyguards mit liebe überschüttet und mir geht jedesmal das Herz auf.
Gerade schlummert sie im Tragetuch

Ja es wird wieder streng, man startet nochmals komplett bei null. Aber es lohnt sich.

Drücke dir die Daumen und ich hoffe, das die Sorgen und Ängste bald der Freude weichen können

2

Danke dir. Ich werde 37 dieses Jahr. Ich denke meine Freude kommt dann mit der Zeit. Die Brüder werden stolz sein auf das Geschwisterkind.
Dir eine gute Zeit mit der Prinzessin

3

Huhu
Wir haben nr 4 vor 2 Einhalb Wochen bekommen. Ich war auch total überrumpelt. Ich wollte nämlich keine Kinder mehr, aber trotz Verhütung hatte sie sich eingeschlichen. Meine Kids (16,13,8) und mein Mann haben sich super gefreut. Ich war ehrlich gesagt am Boden zerstört. Die Freude ließ bei mir lange auf sich warten. Jetzt denke ich hat uns die Prinzessin erst komplett gemacht. Die Schwangerschaft war komplett anders als die anderen, nur Probleme und Wehwehchen. Die Geburt war der Horror. Ich habe mich direkt sterilisieren lassen. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Ich wollte damals immer 4 Kinder. Doch nachdem der 8 jährige die Diagnose Diabetes Typ 1 erhielt war es für mich erledigt. Da wollte ich nicht mehr, weil das schon an mir genagt hat. Und schwupp 8 Monate später bin ich schwanger 🙈
Alles Gute dir

4

Herzlichen Glückwunsch 💕

Unsere Kinder sind auch noch jung (5,3,1) und wir erwarten nun das 4.
Wir wollten auch immer 4 Kinder haben.

💕

5

Ich dachte auch nach 3 ist schluss.
Scheidung. Alleine.
Abgeschlossen

Dann Kam mein neuer Partner und nun nach 3 Jahren Beziehung und 5jahren Altersunterschied zur letzten bekommen wir voraussichtlich Anfang Juni das 4.

Das schaffst du :-)

7

Hi Corinna #winke

da muss ich jetzt antworten bei deiner Nachricht #sonne#sonne#sonne da wir genau die gleiche Geschichte durch haben :-)

ich hab 3 Mädchen, nach 11 Jahren Beziehung und 8 Jahren Ehe wurden wir verlassen / ich betrogen nach Strich und Faden, danach Scheidung ... und wir alleine...

und heute kann ich mein Glück kaum in Worte fassen - uns hätte nichts besseres als mein Partner passieren können #verliebt und wir bekommen nun nach 2 Jahren auch Nummer 4 - die "kleinste" Maus ist in 2 Wochen auch 5 Jahre alt und wenn alles gut geht, kommt unser Wunder im Oktober auf die Welt #herzlich#herzlich#herzlich

Ich wünsche dir alles Liebe! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Bearbeitet von kikidy1
8

Hey,
..
Ja stimmt.
Ich war 12Jahre in meiner Ehe.
Aber ohne betrügen usw. Es lief einfach alles so beschissen und der Respekt ging einfach immer weiter runter. Man war einfach unglücklich.
Ich hab lange gerungen mit der Trennung. Man hat ja auch Angst.

Die singlezeit war auch echt erholsam und man echt gelernt alleine zu sein und rs auch alleine mit 3 Kindern zu schaffen.
Bin immernocj stolz auf mich

Und nun hab ich auch mein Partner der einfach mega ist und ich sooo glücklich bin. #verliebt

Schön das wir beide die gleiche Geschichte haben :-)

Ich freu mich sehr auf das gemeinsame Wunder aber auch ihn zu betrachten wie er papagefühle entwickelt.
Das ist ja sein erstes. :-)

Es wird spannend.

Auch dir alles liebe ♡

6

Unsere Nr 4 ist 6 Wochen alt. Wir hatten immer mit 4 geliebäugelt, dann kam 2018 Nr. 3. Geburt zum Ende hin versaut worden, Wochenbett besch..., Schreibaby, dann High Need bis ins Kleinkindalter, Pandemie - nie wieder, sagte ich. Habe fast alles weggegeben an Babysachen.
2022, das dritte pflegeleichter, Job Mist, unerwarteter Geldsegen der mehr Eltern- und Familienzeit ermöglichen würde....nun, hier sitze ich, überglücklich mit dem Wunschkind im Arm. 2 Jungs, 2 Mädels.
Die Schwangerschaft mit 36 und dann 37 war leider eher zum Abgewöhnen, ständig andere Wehwehchen, Knie entzündet, Ischias, starke Übelkeit bis Woche 10 (hatte ich vorher nie) usw. Geburt war dann ein geplanter KS mit Sterilisation, lief super und ich bin nach 3 Tagen heim. Wie ich dann den Alltag wuppe, mal sehen - noch hat mein Mann Elternzeit. Ich bin aber zuversichtlich.