5+4 - Alle Anzeichen weg

Guten Morgen,
vor zwei Tagen war ich beim FA und alles sieht perfekt aus. Jetzt sind plötzlich alle Anzeichen weg. Am schlimmsten waren meine Brüste, die sind jetzt nicht mal mehr angespannt.. Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn plötzlich alle Anzeichen weg sind?:-(

1

Morgen :-)

Das die Beschwerden kommen und gehen ist ganz normal.
Geniess die Zeit wo du nix hast :-)

Da kommen auch wieder andere Zeiten.

LG

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Symptome kommen und gehen und sagen nixht aus, es kann mit oder ohne immer was passieren.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 7ssw bis zur 13ssw Dauer übelkeit mit erbrechen, danach war alles weg.
In der 2ten Schwangerschaft fing die übelkeit mit erbrechen erst in der 10ssw und zog sich bis zur 19ssw.
Meine brüste sind zwar mehr als größer geworden, hatte aber keine schmerzen/bzw. Ziehen dabei.

Genieße die Zeit ohne, wenn man starke Übelkeit hat mit erbrechen, dann wünscht man sich, daß es aufhört.

LG Ness mit 2-💜 an der Hand bzw. im Arm und 2🌟 im Herzen

3

Warte mal ein paar Tage und wer weiß, welche Symptome und Wehwehchen dann kommen 😉
Ich habe die ersten 12 Wochen auch ängstlich verbracht und immer vor dem Termin dachte ich, jetzt ist bestimmt was schlimmes oder kein Herzschlag. Aber es war immer alles ok und ich bin jetzt Anfang der 27. Woche. seit der 13. SSW bin ich mehr und mehr entspannt.
Vertrau auf dich, es gibt Mädels ganz ohne Symptome. Auch da sind die Knirpse fit und wachsen. Das wird bei dir auch der Fall sein. Freu dich, wenn es dir gut geht, einige träumen die ersten 3 Monate nur davon 🍀

4

Hey Du,

Ich hatte dieses Mal Symptome ab Es+8/9 weshalb ich dort schon positiv getestet habe obwohl ich das ursprünglich gar nicht so früh vorhatte. Mir war schon vor Ausbleiben der Periode etwas übel, Schwindel, Brustschmerzen etc. Und dann war es in der 5. SSW irgendwann einfach weg. Und ich habe mich bei meinem Mann beschwert, der gelacht hat und meinte, es hätte bisher in jeder Schwangerschaft eine Phase gegeben, in der es genau so war. Mitte 6. SSW kam dann alles zurück und ich habe Infusionen und Medikamente gebraucht weil ich nicht mehr essen oder trinken konnte vor lauter Übelkeit und Erbrechen. Das ist ein paar Wochen her und ich warte immernoch darauf, dass es besser wird 😅 habe aber Hoffnung weil in Schwangerschaft 2 in der 10. SSW plötzlich alle Beschwerden weg waren obwohl ich in der ersten Schwangerschaft bis zur 21. SSW durchgespuckt habe.

Was ich damit sagen will? Es läuft jedesmal anders;)

LG und herzlichen Glückwunsch!

5

Also ich bin jetzt bei 10+1 und heute ist der ERSTE Tag, wo mir früh echt etwas unwohl/übel ist. Habe sonst 0,0 Anzeichen und bei 9+0 habe ich das Herz aber noch schlagen hören und sehen beim Arzt. ☺️
Versuche es zu genießen nichts zu haben, andere wünschen es sich! Ich weiss aber, wie sehr es verunsichern kann.