Überhaupt noch schwanger?

Hallo zusammen

Ich bin heute in die 16. Woche gekommen und fühle mich absolut nicht schwanger. Weder zeigt sich ein Bauch, noch habe ich irgendwelche Anzeichen mehr. Da macht man sich natürlich Gedanken.
Geht es einer von euch auch so?

Sonnige Grüsse

1

🤭 hatte ich bei der großen auch, und dann kamen in 1 oder 2 Wochen die Kindsbewegungen.

Meine Mutter hat von mir bis glaube ich zur 24. Woche nichts gesehen oder gemerkt, und wusste nur dank Ultraschall das ich da war.

2

Das ist völlig normal. Bei mir hat man da auch noch längst nichts gesehen und Symptome hatte ich auch quasi keine. Das Resultat daraus ist allerdings inzwischen 5 Jahre und kommt nächstes Jahr in die Schule.
Mach dir keine Sorgen

3

Hey. Ich bin fast genau so weit wie du, bin in 3 Tagen in der 16. Woche. Dass die SS-Anzeichen nachlassen ist ja im 2. Trimester sehr oft so, ich würde mir da keine Gedanken machen. Auch einen Bauch muss man in der 16. Woche nicht unbedingt sehen. Hast du einen sonoline? Ich höre da als mal rein, wenn ich Angst habe und kann das Ding zu 110% weiterempfehlen. Habe das Herz schon ab 10. Woche sehr schnell gefunden und höre so einmal die Woche rein, weil ich ja nur selten einen Ultraschall habe. Bis ich Kindsbewegungen spüre.
Es wird alles gut sein. Wenn du ein komisches Bauchgefühl hast, geh lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.

LG sweetlolly & babyboy inside 14+4 💙

6

Hey, wenn ich sonoline google gibt es irgendwie viele die ausgespuckt werden. Kannst du einen bestimmten empfehlen?
Bin jetzt 11. Woche (10+1) und habe auch quasi keine Symptome und die Arzttermine liegen soo weit auseinander 🫣

4

Hey ich bin ab Montag in der 17ssw und hab vor paar Tagen so ein ähnlichen Post gemacht.
Ich fühl mich auch total unschwanger , ich hab kaum bzw wenig Bauch & auch sonst keine Symptome spüre auch das Baby nicht 😞
Du bist nicht allein.
Ich glaub das ist aber im 2. Trimester völlig normal… aber dann sieht man Frauen die haben zu der Zeit schon ein Bauch 😳

5

Hallo ihr Lieben

Danke schon einmal für die vielen Antworten. Dann bin ich ja ein wenig beruhigter.
Eben, wenn man manche Schwangere in der Woche sieht, was die schon für riesen Bäuche haben fragt man sich, ob man normal ist. 😄
Wir haben zum Glück am Montag Kontrolle. Aber irgendwie zieht sich die Zeit wie Kaugummi.