Hey,
wie erwähnt habe ich zwei Fragen, die ich gern in einem Thread stellen möchte ☺️
1.
Ich bin heute 10+1 und heute früh zum ersten Mal mit Übelkeit/Unwohlsein aufgewacht. Das zieht sich jetzt schon den ganzen Tag. Hatte das schonmal jemand, dass es erst so spät angefangen hat? Habe sonst gar keine typischen Symptome und hatte mich mittlerweile dran gewöhnt und auch drüber gefreut.
Kann natürlich auch ne Tagesgeschichte sein, verwundert mich jedoch echt…
2.
Was haltet ihr vom sonolineB? Wenn ich den jetzt bestellen würde, würde der ca. 10+5 bis 11+0 irgendwann ankommen.
Bringt das dann überhaupt schon was? Hat den jemand und kann berichten?
Danke ☺️
sabiine mit 🦀 10+1
2 Fragen: ssw 11 - jetzt erst Übelkeit? was haltet ihr vom sonoline B?
Bei mir kam die Übelkeit in der 9-10. Woche . In meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich absolut 0 Übelkeit. Bin jetzt in der 11. Woche und es hält sich . Mal sehen wie lang .
Dann ist das ja immerhin schonmal nicht unüblich. Ich war aber tatsächlich sehr überrascht heute 🥴
Hallo. Bei mir ging die Übelkeit in der 9 Woche los. Und ist manchmal den ganzen Tag manchmal weg. Den sonoline hab ich. Und der funktioniert schon bei mir. Bin 10 Ssw
Danke dir für die Antwort.
Ich habe mich jetzt gegen den Sonoline entschieden, ich mache mich wahrscheinlich damit nur kirre 🙈
Mir hilft er. Da ich Blutungen habe immer mal wieder. Und so nicht jedes Mal zum Arzt gehen muss. Müsste sonst alle 2 bis 3 Tage hin. So weiß ich dass es weiterhin nur das doofe Hämatom ist
Hey, zur Übelkeit - die hatte ich schon recht früh und sie hält immer noch an (18.SSW)😵💫 aber nicht mehr so schlimm wie in der ersten Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass das eine Ein-Tages-Geschichte bleibt!!
Zum Sonoline, ich habe einen und find ihn gut. Ich habe Recht früh, ich meine seit der 10.SSW was gehört. Aber ich musste lange suchen und hab häufig auch nur die Nabelschnur gefunden. Seit der 14.SSW finde ich auch den Herzschlag ☺️
Also von mir gibt es eine Empfehlung für den Sonoline. (Ich benutze ihn mit Ultraschallgel)
Viele Grüße
Aii, Daumen sind gedrückt, dass die Übelkeit schnell abnimmt!
Ich hoffe auch, dass es eine 1-Tages-Sache bleibt… mal schauen 🙏🏼
Wir haben uns jetzt gegen den Sonoline entschieden. Ich werde mich damit wahrscheinlich zu sehr verrückt machen. 🙈
In meiner ersten Schwangerschaft fing die Übelkeit auch erst in der 10. Woche an und hielt sich leider etwas. Es ist eher ungewöhnlich, aber leider nicht unmöglich.
Ich habe den Angelsound und habe ihn ab der 10. Woche benutzt. Mich beruhigt es, man sollte halt auch damit umgehen können, wenn man mal nichts findet. Gerade wenn sie noch so klein sind, ist es manchmal etwas knifflig.
Danke dir, es ist gut zu wissen, dass es auch ab ssw 10 anfangen kann. Ich beobachte das mal über die nächsten Tage. Bin gespannt 🥴
Wir haben uns jetzt dagegen entschieden, mache mich wahrscheinlich zu verrückt, wenn ich mal nix höre/finde 🤷🏽♀️
Das mit der Übelkeit ist tatsächlich seeehr unterschiedlich...
Habe auch seit gestern (ssw 10+4) erst Übelkeit...und das auch eigentlich den ganzen Tag und abends am schlimmsten... in der SS zuvor hatte ich direkt von anfang an, aber immer nur etwas flau im Magen,allerdings nicht sehr lange (ca 12 SSW)
Hat noch jmd gute Tips dagegen?? 😒
Lg und alles Gute euch👋🥰
Danke für deine Antwort. Außer den ganzen Tag über snacken habe ich bisher noch nicht viele Tipps bekommen. Mal schauen ☺️
Auch alles Gute für euch 😍✨
Bei mir ging’s auch erst so ab der 10. oder 11. Woche los, aber dafür dann extrem bis zur 18. Woche.
Ich hoffe bei dir wird’s nicht ganz so schlimm.
Aiii, ich hoffe du bist jetzt drüber hinaus? Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass es nicht so bleibt/schlimmer wird 🫣