Hallo
Ich habe seit heute morgen nach dem Toilettengang immer ein starkes stechendes Ziehen im Unterleib. Würde es schon als Schmerzhaft empfinden. Beim pipi machen selber schmerzt es nicht brennt auch nicht wie bei einer blasenentzündung, deswegen gehe ich eigentlich nicht davon aus dass es das ist. Den Termin beim FA habe ich erst am Dienstag.
Zur Info ich bin in der 10ssw durch icsi mit überstimmulation und nehme Progesteron vaginal ein. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ? Danke :)
Schmerzen NACH dem Pipi machen …
Ich habe das auch. Habe immer das Gefühl, dass sich dadurch dass sich die Blase entleert wieder mehr Platz ergibt und sich iwas dadurch relativ kurzfristig streckt, vll die Mutterbänder? Keine Ahnung vielleicht ist das auch völlig falsch aber ich hatte mir bisher deswegen keine Sorgen gemacht. Bei mir ist es immer ein recht kurzer aber durchaus intensiver stechender Schmerz.
Aber sprich das ruhig bei deiner nächsten Vorsorge an.
Hallöchen 🤗
Ohh daran kann ich mich noch gut erinnern. Hatte das die ganze schwangerschaft immer wieder phasenweise. Bei mir wsr einfach die blase etwas irritiert und der harnleiter leicht abgeknickt wegen Platz mangels. Sollte bewusster pipi machen (also das man wirklich leer ist), mal vor vorne und hinten beugen damit alles raus geht und kein Rest urin bleibt. Der irritiert die blase nämlich. Ansonsten habe ich mir einfach combur 5 sticks geholt und ab und an urin getestet, einfach fürs Gefühl. Hatte tatsächlich nie eine blasenentzündung in der schwangerschaft obwohl es sich oft so angefühlt hat.
Alles Gute dir
Ich habe das tatsächlich auch häufiger mal. Mein Urin wurde deswegen schon ins Labor geschickt, aber es konnte nichts gefunden werden.
Dementsprechend glaube ich, dass vielleicht auch einfach die Mutterbänder irritiert sind (ist ja die gleiche Ecke).