Guten Morgen ihr Lieben Frauen!
Kurze frage
Ich hatte am Donnerstag eine Art zusammenbruch, kreislauf war total weg.. Ich war aufeinmal Kreide weiss danach hatte ich taube hände, Ein starkes augenflimmern und extrem Watte auf den ohren als würde ich nicht mehr gut hören..
Das habe ich seit dem Donnerstag immer wieder, dazu hin habe ich im Unterleib mensartige krämpfe, Laut CTG aber keine wehen...
Ich hatte das gestern abend wieder und es hielt an bis heute morgen mit diesen taubheitsgefühlem und den ohren / Augen..
Ich werde nachher noch im KH anrufen aber kennt das eine von euch?
Was könnte das sein?
Gestern kamm es wärend dem Abendessen und ich habe eine Fanta dazu getrunken also unterzucker oder zuwenig flüssigkeit kann es nicht sein...
Ich mache mir schon sorgen Das KH öffnet die Gynäkologie erst um 9 uhr..
Wäre dankbar über eure erfahrungen
bin heute bei 33+2
Liebe Grüsse
Kreislauf, Taube hände, Watte auf den Ohren usw.
wurde dein eisen mal kontrolliert?
berichte mal was der doc sagt
Ich hatte vor 1 Monat eine eiseninfusion und stand donnerstag ist es sehr gut ..
Hört sich nach Kreislauf an, hast du die Möglichkeit mal den Blutdruck zu messen?
Ja, er ist sehr hoch 150-160
aber er kann auch extrem tief sein 86 -90...
Aber um die 110-120 ist er nie seit dem donnerstag
Dann würde ich heute noch beim Frauenarzt anrufen, denke du wirst mit den Symptomen vorbei kommen dürfen.
Also das Augenflimmern und der Blutdruck sind manchmal Vorboten einer Schwangerschaftsvergiftung. Tatsächlich würde ich den Gyn anrufen und das heute abklären lassen oder in dem Kreißsaal nachfragen, ob du kommen sollst, denn die Leute da entbinden ja dein Kind und sollten entschieden, welche Werte ihnen gefährlich sind.
Alles Gute dir! Aber ich hoffe, es ist letztlich nur der Kreislauf am Ende der SS!
Hört sich tatsächlich im ersten Moment nach Präklampsie an.
Ruf auf jeden Fall im KH an, sicherheitshalber.
Was mir noch in den Sinn kommt: nimmst du Magnesium zu dir? Sonst einfach mal absetzen und gucken, ob es besser wird. Eine Überdosierung kann genau die gleichen Symptome haben. Grad weil du sagst du hast auch Durchfälle, kam mir der Gedanke.
Ja sie haben alles ausgeschlossen und keiner kann mir sagen was es ist... mein kind ist von der 20 perzentile tuntergefahlen auf 10 und es tut niemand irgendetwas..😓
Mache mich psychisch noch total fertig
es hiess nur wir können es nicht herausfinden da sie hier einen eher niedrigen blutdruck haben
aber genau das ist es jaa🙄🙄
Auch auf dem CTG der kleine hatte immer wieder Herzton abfälle und es hiess wenn er aktiv sei und zur ruhe kommt fallen die
alles total komisch