Wieder schwanger nach frühem Abgang

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

ich hatte im 4. ÜZ Anfang Dezember leider einen frühen Abgang. Jetzt im ÜZ 7 hat es wieder geklappt und ich durfte heute an ES+11 positiv testen #freu

Ich nehme zweimal täglich 2g myo Inositol und in der zweiten ZH täglich zwei Tassen Frauenmanteltee. Meine FÄ ist leider bis einschließlich morgen im Urlaub, daher kann ich nicht fragen. Soll ich das so weiternehmen?

Die Folio Forte und Utrogest (200, eine abends) werd ich selbstverständlich weiter nehmen!

Ich kann‘s noch gar nicht glauben und hoffe sooo so so sehr, dass es diesmal bleibt 🙈

1

Myo inositol so wie ich gelesen habe kann man in der SS weiter nehmen, es soll sogar hilfreich sein (bei Schwangerschaftsdiabetes oder so). Mit dem Tee kenne ich mich aber nicht aus, ich würde es abstellen, mit Kräuter soll man schon vorsichtig sein, weil sie meistens nicht so gut geprüft werden wie Medikamente.

2

Oh, Glückwunsch.#klee Ich hab auch vor paar Tagen positiv getestet nach meinem frühen Abgang im Oktober.
ich lese gerne mit, habe in der 2. Hälfte auch (nebst Utrogest) den Tee getrunken (nur immer 1 Tasse).
Bin gespannt auf die Rückmeldungen hier und drücke dir die Daumen - ich hab nämlich angst dass es wieder passiert...

3

Herzlichen Glückwunsch!!😊 dann sind wir ja ziemlich gleich weit!
Oh ja, ich habe auch große Angst, dass es wieder passiert. Versuchebzwat positiv zu denken, aber das ist leichter gesagt als getan🙈

5
Thumbnail

Ja, genau.. Müsste jetzt ES+14 sein. Hab an ES+11 einen Strich gesehen, hatte aber eher an eine VL gedacht. ;-) aber der Strich wird stärker - und ich teste weiter... ;-)

4

Also wegen dem Tee kann ich auf jeden Fall sagen, dass er problemlos bis zur 12. ssw getrunken werden kann und das mache ich auch (1 Tasse täglich). Hier wurde mal eine Hebamme gefragt und sie hatte das bestätigt. Alles Gute 🥰🍀