Kurzes Update zum einleitungadrama

So ihr lieben,
Tag 7 ist es mittlerweile....
Nachdem es letzten Dienstag,da war ich 37+4, hieß, das die Versorgung grenzwertig,die maus immernoch zu leicht und die Plazenta löcherversehen ist,musste ich im kh bleiben und die Einleitung sollte beginnen.
Mittwoch wurde gel gelegt,bei einem Befund von weichen muttermund,zervix 3cm ,mumu weit hinten...wehen 10h lang mit einem Abstand von 11 auf 2min...nix tat sich...
Donnerstag angusta, nur leichte wehen in 15min Abstand, sp ging über Nacht ab, aber befund unverändert.
Fr+sa Pause, weil der kreissaal überfüllt war. Gestern wieder angusta, wehen in 4min Abstand,mittlerweile nur noch aller 10-15min und kaum merklich...nun warte ich auf den Arzt wie es nun weiter geht...
Die maus will einfach nicht🥺
Problem bei mir ist ebenfalls eine zu dünne gebärmutterwand und 3 vorangegangene Operative plazentabalösungen mit hohen blutverlust, daher kann man auch nicht sagen, man geht nochmal heim, ausserdem kamen meine Mäuse dann immer recht schnell.
Ich hoffe noch,das die Einleitung was bewirkt und mausi und ich es geil überstehen,denn einen ks möchte ich ungern haben,zum einen wegen dem Risiko der anpassungsstörung und zum anderen wegen den Schmerzen und den Einschränkungen für mich danach...

So,erstmals fertig gejammert🙈

1

Hey Du,

Man kann ja nicht viel hilfreiches sagen aber fühl dich gedrückt. Die Daumen sind fest gedrückt, dass es jetzt endlich klappt mit der Einleitung 🍀

LG und alles Gute :)

2

Ich drück die Daumen! Bei uns ging es dann an Tag 3 von 0 auf hundert und nach den ersten Wehen war der Muttermund auf einmal schnell auf und innerhalb von 6 Stunden insgesamt war unser Sohn da! Vielleicht hast du Glück und der letzte Stups steht kurz bevor.